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Technikertermin unklar DSL

  • August 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen!

ich habe morgen nun meinen Termin für die Freischaltung meines DSL.

Vor ca. 1,5 Wochen habe ich eine sms von der Telekom erhalten, dass ich den Namen von meinem Vormieter eingeben kann und mir eventuell der Termin erspart bleiben könnte und der Techniker eine Fernschaltung machen könnte. 
ich würde somit noch eine Rückmeldung erhalten.

 

Bis heute habe ich leider keine Rückmeldung erhalten, weiß jemand an wen ich mich diesbezüglich wenden kann? Oder was jetzt keine Rückmeldung bedeutet? Ich würde mir nämlich gerne die 60€ sparen, wenn auch eine Fernschaltung möglich wäre.

 

danke im Voraus!

 

freundliche Grüsse

Lösung von o2_Sven

Hallo @Gismoxoxo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab einmal bei dir reingeschaut, der Stand ist hier dass zur Aktivierung ein Techniker zu dir vor Ort kommen wird. Und wie Bollermann schon richtig angemerkt hat, ist die Anschlussgebühr unabhängig von einem Technikertermin.

Sag uns dann gerne wie es mit der Schaltung gelaufen ist und ob alles klappt.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 23, 2022

Hallo @Gismoxoxo 

 

Den Anschlusspreis musst du eh bezahlen, auch wenn der Techniker nicht ins Haus kommt. 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 23, 2022

Hallo @Gismoxoxo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab einmal bei dir reingeschaut, der Stand ist hier dass zur Aktivierung ein Techniker zu dir vor Ort kommen wird. Und wie Bollermann schon richtig angemerkt hat, ist die Anschlussgebühr unabhängig von einem Technikertermin.

Sag uns dann gerne wie es mit der Schaltung gelaufen ist und ob alles klappt.

 

Schöne Grüße, Sven