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Technikertermin ignoriert, keine Kontaktmöglichkeit zum Support aufgrund fehlender Auftragsbestätigung

  • November 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vor einiger Zeit einen DSL Anschluss bei o2 gebucht und hätte letzten Freitag den dazugehörigen Technikertermin gehabt. Der Techniker erschien jedoch zum vereinbarten Zeitpunkt nicht und es fand seitdem kein Kontakt mehr statt. Mir ist es leider nicht möglich Kontakt zum Support aufzunehmen, da ich hierfür meine Rufnummer benötige, ich weiß diese allerdings nicht, da ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Ich kann deswegen auch meine FritzBox nicht selbst konfigurieren, da die Anmeldedaten dafür auch auf der fehlenden Auftragsbestätigung sind. 
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Artady 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dank des Tips von @blablup jemanden erreicht und konntest dein Anliegen schon klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

2 Antworten

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  • Legende
  • November 3, 2021

Ähm, wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, woher willst du dann wissen, wann der vom örtlichen Leitungsanbieter bestätigte Bereitstellungstermin ist? Das klingt für mich, als wäre keine Auftragsbestätigung erstellt worden, weil es keinen bestätigten Termin gibt. Das würde auch erklären, warum kein Techniker erschienen ist.

Die Angabe der Rufnummer an der Hotline ist nicht verpflichtend. Du kannst auch “weiter” sagen, dann solltest du irgendwann bei einem Mitarbeiter landen. 


o2_Manga
  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo @Artady 

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