Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin doch nicht notwendig?

  • September 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hi,

 

Es geht um Auftrag CINAo2N07134845B.

Ursprünglich wurde mir mitgeteilt, dass kein Technikertermin benötigt wird.

Das änderte sich dann, angeblich wurde doch ein Techniker benötigt und die Aktivierung verschob sich um einen Monat.

Mittlerweile wurde das wieder aktualisiert und nun wird doch kein Techniktermin benötigt.
Darf man der letzten Aktualisierung Glauben schenken und wenn ja, warum das

Hin und Her?

 

Vielen Dank

Lösung von francismh

Hi,

 

Kann geschlossen werden.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 29, 2020

Hi,

 

Kann geschlossen werden.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 2, 2020

Hallo @francismh,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich hoffe, du konntest dein Anliegen positiv klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :)

 

Viele Grüße

Giulia