Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technikertermin

  • November 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe die folgende Nachricht bekommen, es geht um meinen DSL Anschluss:

 

Ihre Anschaltung wird an diesem Datum erfolgen.

 

Sie benötigen keinen Technikereinsatz.

 

23.11.2020

zwischen 8 und 12 Uhr

 

Kann jemand bitte erklären warum ich keinen Technikereinsatz benötige?

 

Vielen Dank!

Lösung von Joe Doe

@C.Oe Wenn Vodafone DSL so ist in der Tat kein Technikereinsatz vor Ort notwendig, da der Leitungsweg zu 100% bekannt ist. Du wirst am Schaltungstag nur einen ca. 15 minütigen Ausfall haben. Danach kannst Du den o2 Leihrouter / dein Endgerät anschließen und mit den o2 Zugangsdaten einrichten.

4 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 9, 2020

@C.Oe Kompletter Neuanschluss oder Anbieterwechsel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Anbieterwechsel von Vodafone.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • November 9, 2020

@C.Oe Wenn Vodafone DSL so ist in der Tat kein Technikereinsatz vor Ort notwendig, da der Leitungsweg zu 100% bekannt ist. Du wirst am Schaltungstag nur einen ca. 15 minütigen Ausfall haben. Danach kannst Du den o2 Leihrouter / dein Endgerät anschließen und mit den o2 Zugangsdaten einrichten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Vielen Dank für deine Antwort!