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technikertermin

  • September 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hello! Ich hatte einen Tecknikertermin am Freitag  den 25.9.20 von 12 bis 16 Uhr aber kein Techniker erschienen. Hab jetzt seit 1.9.20 auf den Termin gewartet brauch dringend Internet zuhause. Was ist das weitere Vorgehen ? Wer hilft mir weiter ??

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Petr Wolffe,

 

ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community!

 

Geht es bei dir um einen Neuanschluss/Umzug oder handelt es sich um einen Technikertermin aufgrund einer Störung? In beiden Fällen muss ein erneuter Termin mit der telefonischen Kundenbetreuung vereinbart werden.

 

Ich kann leider nur mutmassen, warum der Techniker nicht erschienen ist. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Adresse eindeutig ist und dein Name an Klingel und Briefkasten steht.

 

Lass uns gerne wissen, wenn du dein Anliegen bereits klären konntest.

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 1, 2020

Hallo @Petr Wolffe,

 

ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community!

 

Geht es bei dir um einen Neuanschluss/Umzug oder handelt es sich um einen Technikertermin aufgrund einer Störung? In beiden Fällen muss ein erneuter Termin mit der telefonischen Kundenbetreuung vereinbart werden.

 

Ich kann leider nur mutmassen, warum der Techniker nicht erschienen ist. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Adresse eindeutig ist und dein Name an Klingel und Briefkasten steht.

 

Lass uns gerne wissen, wenn du dein Anliegen bereits klären konntest.

 

Viele Grüße

Giulia


Denner
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  • Legende
  • October 1, 2020

Vor allem Router anschließen, wenn vorher genutzt, werksreset machen u d schauen ob es geht 

 

in 50% aller No Shows hat der Techniker in der Vermittlung gesehen, das er nicht zum Kunden selber muss und schaltet in der Vermittlung frei.