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Technikertermin 2x nicht stattgefunden

  • May 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 03.04.23 eine Störung gemeldet. Am 12.04. sollte ein Techniker zu mir kommen, ich saß 6h zu Hause, ein Techniker war nie da.

Ich habe für den 03.05.23 einen neuen Termin vereinbart, früher ging es beruflich bei mir nicht, da ich kein Homeoffice machen kann. Am zweiten Termin war erneut kein Techniker hier, das Problem besteht weiterhin.

Ich bin an beiden Tagen extra früher aus der Arbeit gegangen um pünktlich zu Hause zu sein. O2 berechnet für nicht wahrgenommene Termine 49€, mir als Kunde steht aber kaum etwas zu.

Ich bin wirklich froh, dass ich bereits gekündigt habe, möchte jedoch trotzdem eine Entschädidigung und den Beitrag für April und Mai mindern. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn das Problem endlich behoben werden könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

Bollermann
Legende
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Eine Entschädigung kannst du nach Entstörung über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung 

beantragen. 

 

Bei DSL fällt die Entschädigung höher aus.. wobei o2 nichts für 3 Wochen ohne Termin kann, wenn du dich nicht zeitig für einen neuen Termin gemeldet hast. 

 

Hast du einen neuen Termin vereinbart? 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 10, 2023

Hallo @PediMarvin ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie ich sehe wurde die Störungs mittlerweile behoben. Wenn du es noch nicht getan hast, dann kannst du jetzt über das von Bollermann verlinkte Formular einen Antrag auf Entschädigung stellen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Hallo  Sven, 

die Störung besteht weiterhin, O2 hat sie jedoch einfach als gelöst markiert und das Ticket geschlossen. 

Die Entschädigung werde ich ohne Vordruck geletend machen, da sie noch nicht behoben ist und ich auch keinen Totalausfall hatte. 

Ich habe allerdings schlichtweg keine Lust mehr diesem Thema hinterher zu rennen. Am 30.05. endet mein Vertrag und ich bin heilfroh dann von O2 wegzukommen. Kundenzufriedenheit und -service werden hier leider nicht gerade groß geschrieben. Man wird von einer Stelle an die nächste verwiesen und jeder sagt einem etwas anderes was zu tun ist. 

Viele Grüße


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 22, 2023

Hallo @PediMarvin,

es tut mir leid, dass die Störung weiterhin bestand und das Ticket dennoch geschlossen wurde.

Bist du - auch wenn du sagst, dass du keine Lust mehr hast - in dieser Sache nochmal tätig geworden und hast eine neue Störungsmeldung für deinen Anschluss aufnehmen lassen?

Viele Grüße

Vivian