Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Technikerbesuch Aktivierung

  • May 3, 2022
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, 

ich hab mein dsl Vertrag schon seit 1,5 monaten lang gemacht, aber ich warte immer noch auf den Techniker. Heute war ich den ganzen Tag daheim, weil ich für ihn gewartet habe, aber niemand ist gekommen und ich hab danach email bakommen, dass ich daheim nicht war. 
Ich bin deswegen zur Arbeit nicht gegangen und habe bis jetzt kein internet. 
Kann mir jemand erklären, wo kann ich meine Beschwerde weiterleiten und wie lange ich noch auf den Techniker warten muss….

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • May 5, 2022

Hallo @oxoxoxp17 ,

willkommen in der o2 Community, schön dass du da bist 💙.

Einen neuen Termin für die Schaltung deines Anschlusses solltest du über die Kundenbetreuung vereinbaren können, dazu hast du eigentlich nach dem geplatzten Termin auch eine Info erhalten. Hast du in der Zwischenzeit bereits einen neuen Termin vereinbart oder sollen wir hier für dich dies anstoßen, dann nenne uns doch bitte welcher Wochentag und welches Zeitfenster für dich ideal wäre.

Bei dir vor Ort selber waren Klingel und Briefkasten korrekt beschriftet oder gibt es sonst irgendeine Konstellation die es hier für den Techniker erschwert deine Residenz zu finden (Vorderhaus/Hinterhaus oder ähnliches)?

 

Schöne Grüße, Sven