Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich muss unbedingt meinen Techniker Termin am 18.09 verschieben, allerdings erreiche ich seit Tagen niemanden per Telefon und online geht das auch nicht mehr aus irgendeinen Grund aber ich kann am Montag wirklich nicht zum Termin erscheinen und habe auch bisher niemanden gefunden der für mich einspringen kann.



Bitte um Rückmeldung!



Chat für DSL wird derzeit nicht angeboten.



Ich würde empfehlen jemand anderen z.B. einen Nachbarn zu bitten, den Termin wahrzunehmen. Terminverschiebung dürfte 3 Werktage Vorlaufzeit erfordern und der neue Termin kann viele Wochen später sein.



Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.



Öffnungszeiten:

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr

Sa 10.00-18.00 Uhr

So geschlossen




Deine Antwort