Ich muss unbedingt meinen Techniker Termin am 18.09 verschieben, allerdings erreiche ich seit Tagen niemanden per Telefon und online geht das auch nicht mehr aus irgendeinen Grund aber ich kann am Montag wirklich nicht zum Termin erscheinen und habe auch bisher niemanden gefunden der für mich einspringen kann.
Bitte um Rückmeldung!
Seite 1 / 1
Chat für DSL wird derzeit nicht angeboten.
Ich würde empfehlen jemand anderen z.B. einen Nachbarn zu bitten, den Termin wahrzunehmen. Terminverschiebung dürfte 3 Werktage Vorlaufzeit erfordern und der neue Termin kann viele Wochen später sein.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Ich würde empfehlen jemand anderen z.B. einen Nachbarn zu bitten, den Termin wahrzunehmen. Terminverschiebung dürfte 3 Werktage Vorlaufzeit erfordern und der neue Termin kann viele Wochen später sein.
Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.