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Techniker Termin

  • July 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Um einen neuen Techniker Termin zu vereinbaren, habe ich mich an die normale Hotline gewandt. Nach meiner Erläuterung wurde mir gesagt, das könnte nur einer aus dem Fachbereich klären und mir wurde ein Rückruf versprochen.

Der Rückruf ist nie erfolgt und sonst konnte mir keiner weiterhelfen. Wenn heute niemand mir helfen kann werde ich eine Kündigung machen, weil es keine professionelle Kundenberatung ist.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Wael86, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe deine beiden Beiträge einmal hier zusammen gefasst, damit es dann für uns alle übersichtlicher bleibt :-)

Wenn für einen DSL Anschluss ein neuer, abweichender Termin benötigt wird, unabhängig davon, ob es nun um eine Aktivierung oder um einen Technikereinsatz gehen sollte, so ist unsere telefonische Kundenbetreuung genau der richtige Ansprechpartner.

Ein Rückruf wird so normalerweise nicht angeboten ,wenn das Anliegen also, aus welchen Gründen auch immer, nicht direkt beim ersten Anruf geklärt werden kann, dann ist mein Empfehlung, noch einmal in den Kontakt mit unserer Kundenbetreuung zu gehen, sei es nun via Telefon, Chat oder WhatsApp.

Hier in unserer o2 Community können wir eine zeitnahe Bearbeitung nicht gewährleisten, daher sind besonders zeitkritische Themen auf anderen Kontaktwegen deutlich besser aufgehoben.

Gruß,

Lars

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021
  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400

Das hilft mir bisher nicht. Jeder Mitarbeiter versetzt Sie an einen anderen Mitarbeiter

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo @Wael86, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich habe deine beiden Beiträge einmal hier zusammen gefasst, damit es dann für uns alle übersichtlicher bleibt :-)

Wenn für einen DSL Anschluss ein neuer, abweichender Termin benötigt wird, unabhängig davon, ob es nun um eine Aktivierung oder um einen Technikereinsatz gehen sollte, so ist unsere telefonische Kundenbetreuung genau der richtige Ansprechpartner.

Ein Rückruf wird so normalerweise nicht angeboten ,wenn das Anliegen also, aus welchen Gründen auch immer, nicht direkt beim ersten Anruf geklärt werden kann, dann ist mein Empfehlung, noch einmal in den Kontakt mit unserer Kundenbetreuung zu gehen, sei es nun via Telefon, Chat oder WhatsApp.

Hier in unserer o2 Community können wir eine zeitnahe Bearbeitung nicht gewährleisten, daher sind besonders zeitkritische Themen auf anderen Kontaktwegen deutlich besser aufgehoben.

Gruß,

Lars