Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

techniker sollte am 7.06.21 mein internet aktivieren bzw.freischalten

  • June 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo der Techniker sollte am 7.06.21 mein DSL freischalten bzw.aktivieren.nun kam er nicht bei der Hotline erreicht man keinen und im chat schon mal gar nicht..und meine handynummer hat sich in der zeit auch geändert nur leider kann ich dies in meinen Daten auch nicht ändern.brauche so schnell wie möglich einen neuen Termin.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Leider kann dir diesbezüglich hier im Forum nicht geholfen werden. 


o2_Manga
  • June 11, 2021

Hallo @Sveng. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum kann eine Terminvereinbarung nicht durchgeführt werden, da hat @Bollermann recht. Ich hoffe, du hast inzwischen jemanden erreicht und somit einen neuen Termin bekommen? Berichte gern, ob der Anschluss einwandfrei funktioniert oder es noch Fragen dazu gibt.

Grüße