Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker noch notwenig?

  • March 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Guten Tag,

Am 04.03.2021 ist der Aktivierungstermin für meinen DSL-Vertrag. Erst hieß es, dass ein Techniker nötig ist und vor kurzem kam dann die SMS, dass dies nicht mehr der Fall ist. Online steht immer noch, dass ein Techniker benötigt wird. Muss ich an dem Tag erreichbar und zur ausgewählten Zeit zu Hause sein oder nicht?

Vielen Dank für die Hilfe. 

Lösung von o2_Matze

Hi @AkkiH 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Hat bei der Aktivierung deines Anschlusses alles soweit geklappt? 

VG Matze 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2021

Hallo,

ich an deiner Stelle würde zu Hause sein.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2021

Hi @AkkiH 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Hat bei der Aktivierung deines Anschlusses alles soweit geklappt? 

VG Matze