Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker kommt nicht zum angekündigten Termin

  • April 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo,

am 01.04.21 hätte ihr Techniker zur Bereitstellung meines DSL Anschlusses erscheinen sollen. Jedoch wartete ich umsonst. es kam auch kein Anruf, obwohl O2 alle unsere Nummern seit Jahren hat. Der Namenschild an der Klingel ist vorhanden und die Klingel funktioniert auch! Die Adresse ist auch richtig eingetragen.

Jetzt versuche ich O2 Kundenservice telefonisch zu erreichen, ewige wartezeit

 Ich wüsste jetzt gerne wie es weiter geht und was ich davon halten soll?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Loren 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es ist ärgerlich, wenn man keine weiterführende Information erhält, warum ein vereinbarter Termin platzt. Offenbar hat der Techniker schon vorab im Schaltkasten etwas gefunden, was die Schaltung verhindert hat.

Normalerweise bekommst du dann im Laufe des Tages einen Anruf, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ist das inzwischen geschehen und konnte ein Alternativtermin gefunden werden?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @Loren 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es ist ärgerlich, wenn man keine weiterführende Information erhält, warum ein vereinbarter Termin platzt. Offenbar hat der Techniker schon vorab im Schaltkasten etwas gefunden, was die Schaltung verhindert hat.

Normalerweise bekommst du dann im Laufe des Tages einen Anruf, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ist das inzwischen geschehen und konnte ein Alternativtermin gefunden werden?


Grüße