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Techniker ist nicht zum vereinbarten Aktivierungstermin erschienen

  • December 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Guten Tag,  heute sollte unsere Aktivierung zwischen 8 bis 12 Uhr von einen Techniker besuch freigegeben werden . Der Techniker war nicht im Haus,  so nicht in unsere Wohnung  . Wir haben  heute kein Anschluss bekommen . So das wir unser Internet und Telefon nutzen können.  Eine große Frechheit.  Ich habe mindestens 4 x bei o2 angerufen.  Keiner konnte uns helfen.  Was passiert nun ???

 

12.12.2022 08:55, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

o2_Anna: Titel angepasst.

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 9, 2022

Nun musst du morgen oder Montag erneut anrufen und einen neuen Termin vereinbaren. 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 14, 2022

Hallo @LunaNala.

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Hattest du inzwischen Kontakt mit der Fachabteilung und konntest einen neuen Termin vereinbaren? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2022

Leider ist bis nun nix passiert,  kein Anschluss nix


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2022

@LunaNala 

 

Hast du einen neuen Termin vereinbart? 

 

Aufgrund der momentanen Erkältungswelle kann es überall zu erheblichen Ausfällen und  Verzögerungen kommen. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 21, 2022

Hast du schon ein Update für uns @LunaNala

Warum konnte kein neuer Aktivierungstermin vereinbart werden, gibt es da schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung?

Liebe Grüße, 

Anna