Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechselangebot


Servus,

 

nachdem ich jetzt 3 verschiedene Aussagen bekam:

 

Ich hätte gern ein Angebot.

Ist:
o² DSL Classic M
FritzBox 7490
ISDN_Komfort
o²-Kundenvorteil

 

Soll:
DSL my Home XL
FritzBox 7590
ISDN-Komfort
o²-Kundenvorteil

Wie sind die Kosten inkl. Einmalkosten (Wechselgebühr, Anschlusspreis etc.)?

Danke!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Ammergauer_2 

 

ich habe dir ein Angebot per Email geschickt. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 22. Juni 2020

Ich würde mir die fritzbox selber kaufen, ist bei o2 viel zu teuer. Bei Amazon gibt es die gerade für 16x Euro. 
 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. Juni 2020

Hay hay @Ammergauer_2,

freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest :blush:

Für eine Vertragsverlängerung melden sich meine Kollegen schnellstmöglich bei dir.

Die Angebote sind teils Tagesangebote, weswegen sie unterschiedlich ausfallen können.

 

Sonnige Grüße

Larissa


o2_Manga
  • 11574 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2020

Hallo @Ammergauer_2 

 

ich habe dir ein Angebot per Email geschickt. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juli 2020

Hallo @Ammergauer_2 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Unsere DSL Hilfe App wurde umbenannt, du kannst sie jetzt unter o2 my Service App finden.


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 18. Juli 2020
o2_Manga schrieb:

Hallo @Ammergauer_2 

 

ich habe dir ein Angebot per Email geschickt. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

Hey @o2_Manga, hey @o2_Andrea,

erstmal Dank für das Angebot.

Ich konnte es wegen einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt (nein, kein SarS-Cov2) nicht wirklich anschauen und annehmen.

Könnt ihr bitte nochmal...? Interesse ist größer als bisher...

Ach und den Ammergauer_2 bitte löschen (lassen)  - ich komme wieder in meinen Hauptaccount. Keine Ahnung, wie ich das angestellt hab :-)

Liebe Grüße und Danke!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 25. Juli 2020

Hallo @Ammergauer

 

schön, dass du wieder deinen vorherigen Community-Account nutzen kannst. Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich auch wieder besser. 

 

Deinem Wunsch entsprechend, habe ich dir gerade das Angebot per E-Mail noch einmal zugeschickt. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

P.S. Dein Account Ammergauer_2 habe ich nun gelöscht. 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 29. Juli 2020

Servus @o2_Tobias, kannst Du mal bitte nachschauen, warum im Kundencenter meine Vertragsverlängerung seit heute Mittag nicht mehr zu sehen ist? Der Auftragsstatus, die Bestellung der Fritzbox - alles weg.

Danke!

Irritierte Grüße


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. Juli 2020

Hallo @Ammergauer

 

keine Panik, alles wird gut. 

 

Unsere Technik ist bereits dabei, den Fehler zu bereinigen. 

 

Du wirst in Kürze eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten. Bitte warte einfach ab. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 8. August 2020

Servus,

bis heute ist nix passiert. Weder die angekündigte Mail ist gekommen noch ist ein Bearbeitungsstand im Kundencenter zu sehen. Es ist ja nicht mal zu sehen, dass überhaupt ein Auftrag vorliegt.

Ich bin immer mehr irritiert.
 

Viele Grüße


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 11. August 2020
Ammergauer schrieb:

Servus,

bis heute ist nix passiert. Weder die angekündigte Mail ist gekommen noch ist ein Bearbeitungsstand im Kundencenter zu sehen. Es ist ja nicht mal zu sehen, dass überhaupt ein Auftrag vorliegt.

Ich bin immer mehr irritiert.
 

Viele Grüße

Hallo @o2, jemand da?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 13. August 2020

Hallo @Ammergauer

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Mittlerweile ist schon einiges passiert. 

 

Ich habe daher erfreuliche Nachrichten für dich: Am 11.08. wurde dir ja per E-Mail bestätigt, dass der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home XL” voraussichtlich am 20.08. stattfindet. 

 

Die Fritzbox 7590 wird dir rechtzeitig zum Tarifwechsel zugeschickt. 

 

Daher warte einmal den 20.08. ab. Falls nach diesem Datum noch Unstimmigkeiten eintreten sollten, melde dich gerne erneut hier in unserer o2 Community. 

 

In der Zwischenzeit verpasse auf keinen Fall das heutige Konzert von Matthias Schweighöfer um 20 Uhr. Du hast die Möglichkeit, per Live-Stream von zuhause aus mit dabei zu sein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 19. August 2020

Servus @o2_Tobias,

 

spannend - nachdem bis heute keine Fritzbox ankam rief ich vorhin bei der Hotline an: Die Box liegt wegen technischer Probleme noch irgendwo im Lager und ich bin ab morgen auf unbestimmte Zeit ohne Telefon und Internet.

Das ist nicht euer Ernst, oder?

Ab Montag bin ich berufsbedingt wieder auf Internet angewiesen. Ich hoffe, die Box trifft spätestens am Freitag ein.

Ärgerliche Grüße

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 26. August 2020

Hallo @Ammergauer

 

entschuldige, dass es mit der Versendung der Fritzbox 7590 nicht rechtzeitig zur Aktivierung geklappt hat. Leider hat da unsere Technik versagt. 

 

Ist die Fritzbox mittlerweile bei dir angekommen?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 27. August 2020

Servus @o2_Tobias 

nö, die 7590 ist nicht da. Auch keine Versandbestätigung etc. Es steht also immer noch in den Sternen, wann die Box kommt.

 

Ärgerliche Grüße


Ammergauer
Lehrling
  • Lehrling
  • 49 Antworten
  • 28. August 2020

@o2_Tobias 

Mahlzeit, kannst Du bitte hier zumachen? Es wird zu unübersichtlich.

Hier gehts weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/vvl-tarifwechsel-fritzbox-fehlt-542452

Danke!


Deine Antwort