Ist: o² DSL Classic M FritzBox 7490 ISDN_Komfort o²-Kundenvorteil
Soll: DSL my Home XL FritzBox 7590 ISDN-Komfort o²-Kundenvorteil
Wie sind die Kosten inkl. Einmalkosten (Wechselgebühr, Anschlusspreis etc.)?
Danke!
Lösung von o2_Manga
Hallo @Ammergauer_2
ich habe dir ein Angebot per Email geschickt.
Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
schön, dass du wieder deinen vorherigen Community-Account nutzen kannst. Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich auch wieder besser.
Deinem Wunsch entsprechend, habe ich dir gerade das Angebot per E-Mail noch einmal zugeschickt.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.
Liebe Grüße,
Tobias
P.S. Dein Account Ammergauer_2 habe ich nun gelöscht.
Servus @o2_Tobias, kannst Du mal bitte nachschauen, warum im Kundencenter meine Vertragsverlängerung seit heute Mittag nicht mehr zu sehen ist? Der Auftragsstatus, die Bestellung der Fritzbox - alles weg.
bis heute ist nix passiert. Weder die angekündigte Mail ist gekommen noch ist ein Bearbeitungsstand im Kundencenter zu sehen. Es ist ja nicht mal zu sehen, dass überhaupt ein Auftrag vorliegt.
bis heute ist nix passiert. Weder die angekündigte Mail ist gekommen noch ist ein Bearbeitungsstand im Kundencenter zu sehen. Es ist ja nicht mal zu sehen, dass überhaupt ein Auftrag vorliegt.
Ich habe daher erfreuliche Nachrichten für dich: Am 11.08. wurde dir ja per E-Mail bestätigt, dass der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home XL” voraussichtlich am 20.08. stattfindet.
Die Fritzbox 7590 wird dir rechtzeitig zum Tarifwechsel zugeschickt.
Daher warte einmal den 20.08. ab. Falls nach diesem Datum noch Unstimmigkeiten eintreten sollten, melde dich gerne erneut hier in unserer o2 Community.
In der Zwischenzeit verpasse auf keinen Fall das heutige Konzert von Matthias Schweighöfer um 20 Uhr. Du hast die Möglichkeit, per Live-Stream von zuhause aus mit dabei zu sein.
spannend - nachdem bis heute keine Fritzbox ankam rief ich vorhin bei der Hotline an: Die Box liegt wegen technischer Probleme noch irgendwo im Lager und ich bin ab morgen auf unbestimmte Zeit ohne Telefon und Internet.
Das ist nicht euer Ernst, oder?
Ab Montag bin ich berufsbedingt wieder auf Internet angewiesen. Ich hoffe, die Box trifft spätestens am Freitag ein.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.