Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel zu Glasfaser, keine Bestätigung erhalten

  • June 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 23.05.25 bei Ihrer Glasfaser-Bestellhotline einen Tarifwechsel zum o2 Home M bestellt. Mir wurde gesagt, dass ich noch eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail bekommen würde. jedoch habe ich bis heute nichts erhalten.

Ich würde daher gerne wissen, wie der Status meiner Bestellung ist.

MfG

 

Edit o2_Kathi 02.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

4 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Moin ​@Bernburg,

willkommen zurück in unserer Community 😀 Super, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest.

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und konnte leider keinen beauftragten Wechsel finden 🤔 Ging es dabei um eine Vertragsverlängerung mit Wechsel zu Glasfaser?


  • Autor
  • Stammgast
  • June 2, 2025

Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Vertragsverlängerung. Aber ich gehe mal davon aus ja. Der Herr am Telefon meinte noch, ich würde eine E-mail bekommen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • June 5, 2025

Ich habe nochmal mit ihnen telefoniert und jetzt ist alles im Gange. Heute habe ich gesehen, dass ich online noch Daten zum Eigentümer der Wohnung eingeben soll. Ich habe alle Felder mit Sternchen ausgefüllt, jedoch kommt trotzdem der Fehler, dass nicht alle Pflichtangaben getätigt wurden.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 8, 2025

Hallo ​@Bernburg ,
konntest du die Daten inzwischen übermitteln ? 
Der neuste Eintrag bei uns ist “Der Termin zur Auskundung des Gebäudes wird geplant und mit dem Eigentümer abgestimmt.”.
Das hört sich so an, als ob es nun läuft. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 12, 2025

Hallo ​@Bernburg ,
melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 
Hast du schon den folgenden Artikel gesehen 

Gruß, Solveig