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Tarifwechsel während der Laufzeit

  • December 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo.

Ich habe den Vertrag S Classic und würde gern nun auf den L Vertrag wechseln mit einer Fritz Box 7590 nun. Laut ihrem Angebot kostet dies nun 24,99€. Wenn dann die Möglichkeit bestünde mit einem monatlichen Mehrbetrag eine Fritz Box zu erhalten, würde ich das gerne in Erwägung ziehen. Wir haben momentan zu viele Abbrüche bei Mediatheken.

Bitte machen Sie mir ein Angebot. 

MfG

Sabrina Gratzer

06251 - 860***0

64683 Einhausen

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 27, 2020

Moin, ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Möchtest du nur den Tarif wechseln oder auch verlängern? 24,99€ ist vermutlich der Preis für Neukunden inkl 10€ Kombivorteil? 

 

Du erhältst voraussichtlich innerhalb der nächsten 14 Tage ein Angebot per E-Mail. 

 

Beachte bitte, dass bei aktiver Vertragsverlängerung und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2021

Gibt es eigentlich nun eine Mailadresse bei O2? Die telefonische Erreichbarkeit ist während Coronavirus ne Katastrophe. 


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2021

Hi @Linde0110,

herzlich willkommen in unserer Community und ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns optimieren möchtest.

Wie ich sehe, warst du mit einer Anfrage bei unseren Kollegen an der Hotline schon erfolgreich.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und freue mich, wenn wir öfter von dir in unserer Community lesen, zum Beispiel in unserem digitalen Wohnzimmer. Dort gibt es jede Menge Interessanter Artikel rund um den digitalen Alltag, in denen wir gerne von euch lesen, was ihr macht, empfehlen könnt oder im allgemeinen berichtet.

Vielleicht dürfen wir dort ein bisschen von dir lesen?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Danke. 

 

Aber könnten Sie Ihrer Serviceabteilung bitte mitteilen mich nicht andauernd zu erinnern den alten Router zurück zu schicken, wenn ich nicht mal den Neuen habe, geschweige denn die Aufschaltung noch nicht aktiviert wurde... Da wäre ich ja 2-3 Wochen ohne Festnetz und Internet.

 

Danke. 


o2_Manga
  • January 18, 2021

@Linde0110 

bitte fühle dich durch den Reminder nicht belästigt, es ist völlig okay, den Router erst nach Erhalt des neuen Modells zurückzuschicken. Leider wird immer noch zu häufig vergessen, dieses überhaupt zu erledigen. Danach kommt dann eine Forderung über den Schadenersatz über die fehlende Retoure. Und das würden wir gern schon im Vorfeld unterbinden.

 

Grüße