Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Moderatoren,
ich habe bereits gestern mit der Hotline telefoniert und wollte diesen, im Thema genannten, Tarifwechsel veranlassen, doch irgendwie gab es da einen Fehler im System und die Dame wollte mir bis abends ein Angebot zuschicken, was aber nicht geklappt hat. Also habe ich heute wieder angerufen, nach 3 Minuten Gespräch wurde einfach aufgelegt, also habe ich noch ein drittes Mal angerufen.
Dieses Mal hat man mir gesagt, der Tarifwechsel würde 89,99 € kosten, gestern wurde mir noch versichert, dass weder Tarifwechselgebühren noch Anschlussgebühren für mich entstehen.
Es geht darum, dass ich von O2 eine Mail erhalten habe, dass mein aktueller Tarif veraltet sei (XL-Flex 44.99 €) und das der aktuelle Tarif zu denselben Konditionen (L-Flex 39.99 €) für mich infrage kommt.
Aus diesem Grund möchte ich fragen, ob irgendeiner der Moderatoren den Wechsel veranlassen kann, also von XL-Flex 250 M/bit (44.99 €) zu L-Flex 250 M/bit (39.99 €) OHNE weitere Zusatzkosten.
Ich bin im Besitz eines Routers und meine hinterlegten Daten sind korrekt.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde (AOL->Alice->O2).
Mit freundlichen Grüßen