Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von "O2 my Home M DSL" zu "O2 my Home L DSL" wechseln

  • April 13, 2022
  • 7 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich würde gerne von dem Tarif “O2 my Home M DSL” zu “O2 my Home L DSL” wechseln.

 

Können Sie mir bitte dafür ein Angebot machen?

 

Mit freundlichen Grüßen,
KL

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Khang ,

hast du dich bereits entscheiden können, ob du das Angebot von @o2_Marco annehmen willst?

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • April 20, 2022

Hallo @Khang,

 

💙-lich willkommen zurück in unserer Community! 😊

Ich erstelle dir gerne ein Angebot für deinen DSL-Vertrag. Damit ich dies machen kann benötige ich noch ein paar Daten von dir. Dafür schreibe ich dich über die PN als o2_VVL an. Bitte schau in dein Postfach.

Vorab möchte ich dich noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Die Preise dort sind ohne Rabattierungen.

Zusätzlich habe ich noch folgende Punkte:

  • Ist die E-Mailadresse unter mein o2 noch aktuell?
  • Soll in dem Angebot ISDN Komfort enthalten sein? Die Kosten hierfür liegen bei 2,99€/Mon (Preisliste - Seite 4)
  • Hast du einen weiteren Vertrag bei o2 den wir mit deinem DSL kombinieren können? So kannst du ggf. einen Partnervertragsrabatt (Kombirabatt) erhalten.
  • Ist der Home L an deiner Adresse verfügbar? Die Verfügbarkeitsprüfung kannst du in unserem Portal durchführen.

Danke für deine Anfrage. ^^ Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo o2_Marco,

- meine E-Mailadresse unter mein_o2 ist noch aktuell.
- Kein ISDN Komfort.
- kein weiterer Vertrag bei o2 vorhanden.
- Home L ist verfügbar.

 

Viele Grüße,

KL


o2_Marco
  • Team
  • April 22, 2022

Hallo Khang,

 

danke für deine Antwort in den PN. Die Daten haben soweit gepasst. Ich erstelle eben das Angebot und schicke es dir per E-Mail zu. Das dauert jetzt einen Moment. 

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 22, 2022

Hi Khang,

 

die E-Mail sollte inzwischen bei dir sein. 😊 Bitte teile uns mit, wie du dich entschieden hast. 

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2022

Hallo @o2_Marco ,

 

danke für das Angebot, aber kannst du mir ein neues Angebot ohne die “ Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze” erstellen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

KL


o2_Marco
  • Team
  • April 22, 2022

Hallo @Khang,

 

nein, ich kann die Flatrate nicht entfernen. Selbst wenn, es würde nichts an dem Preis ändern. 😊

 

LG, Marco


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2022

Hallo @Khang ,

hast du dich bereits entscheiden können, ob du das Angebot von @o2_Marco annehmen willst?

Viele Grüße,

Andrea