Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von o2 DSL Classic S zu o2 my Home L


Hallo,

 

ich würde gerne meinen alten o2 DSL Classic S Tarif in den o2 my Home L für 24,99€ (mit 10€ Kombi Vorteil) wechseln.

Zusätzlich sind 3 Mobilfunkvertrag vorhanden.

Derzeit habe ich die Fritzbox 7490 würde die auch gerne weiterhin nutzen wollen, sollte so passen. 

Laut Verfügbarkeitscheck ist der Tarif an meiner Adresse möglich.

Ich benötige auch die Option Talk Europe Light, wie bisher auch.

Würde mich über ein Angebot freuen.

Vielen Dank im Voraus. 

Beste Grüße

Marcin

 

 

Lösung von Sächsin

Klar, für den Preis würde ich es auch nehmen…

Aber der "my Home L" kostet regulär 34,99€(egal, ob mit Laufzeit oder ohne) und davon gehen die 10€ Kombivorteil ab.

14 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • July 30, 2022

Hallo @FrankyFourFinger , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 💐

Schön, dass du dich für deine Tarifänderung interessierst, sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot. 😊

  • Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? 
  • dein aktueller DSL-Tarif profitiert derzeit auch von einem Kombi-Vorteil?

Super, dass du auch schon nach der Verfügbarkeit geschaut hast und angegeben hast, welchen Router du nutzt. Top!

Nach deiner Antwort erstellen wir dir gerne ein passendes Angebot. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo Manuela,

Die Adresse ist aktuell, der jetzige Taif profitiert noch nicht von einem Kombi Vorteil.

Unter der selben Kundennummer laufen aber noch folgende Mobilverträge:

Freee M (2018), Free Starter Flex Online, Free M Boost und ein Free S Boost Plus

Beste Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @FrankyFourFinger ,

gern habe ich dir soeben ein Angebot zukommen lassen. Passt es?

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, danke für das Angebot. Ich würde aber noch um eine kleine Änderung bitten. 

Angeboten wurde der o2 my Home L ohne Vertragslaufzeit.

Ich hätte gerne den 10 € günstigeren O2 my Home L mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Danke im Voraus.

Beste Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • August 9, 2022

Hallo @FrankyFourFinger ,

das Angebot, dass du von mir erhalten hast ist bereits eines für eine 24 monatige Laufzeit eines Home L mit Kombivorteil.

Viele Grüße,

Andrea


Servus, 

 

im Angebot steht aber explizit:

"Der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit"

Und der Grundpreis von 34,99€ entspricht ja dem Vertrag ohne Laufzeit. 24 Monate Laufzeit kosten ja nur 24,99.

 


Sächsin
Legende
  • August 9, 2022

Da fehlt aber die Angabe der Rabatte, denn oben steht ja eine Summe von 29,98€ (24,99€ Tarif + 4,99€ Option "Talk Europe Light")...


Es gibt 10 € Kombivorteil. 34,99 -10€= 25€ + 4,99€ =29,98€

Dass ist schon klar.

Aber wenn der Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit 24,99 kostet, müsste die Rechnung dann so aussehen oder?

24,99 - 10€ (Kombivorteil) = 14,99 + 4,99 = 19,98€


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 9, 2022

Klar, für den Preis würde ich es auch nehmen…

Aber der "my Home L" kostet regulär 34,99€(egal, ob mit Laufzeit oder ohne) und davon gehen die 10€ Kombivorteil ab.


Uppss, Fehler erkannt. Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @FrankyFourFinger ,

super, dass dir @Sächsin bereits hat weiterhelfen können. Danke dafür.

Passt nun alles für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Besten Dank, alles passt. Vertrag abgeschlossen. Danke für die Hilfe und Beratung


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @FrankyFourFinger ,

aber immer gern!

Bei weiteren Fragen oder Problemen melde dich gern wieder hier bei uns in der o2 Community.

Viele Grüße,

Andrea

 


o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @FrankyFourFinger ,

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachhorchen, ob bei der Umstellung alles geklappt hat. Bist du zurfieden mit deinem Tarif?

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea