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Tarifwechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 my Home L Flex

  • May 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Guten Tag,

der von mir gewünschte Tarifwechsel wurde am 4.5. telefonisch beauftragt. Am 5.5. erfolgte die Auftragsbestätigung in Form von 2 Emails.

Aktivierungstermin laut Bestätigung und Auftagsstatus sollte der 25.5. zwischen 8-16Uhr sein.(ohne Technikereinsatz) 

Laut aktuellen Stand ist bisher allerdings nix passiert an meinem Anschluss.

 

Auch in mein o2 Bereich kann ich keine Änderung feststellen. Als aktueller Tarif wird nach wie vor O2 DSL Classic S Flex geführt.

Einzige Änderung die ich feststellen konnte ist, das mein Auftrag unter Bestellung von offen zu abgeschlossen verschoben ist.

 

Ich hoffe das ich hier Auskunft bekomme, ob und wann die Schaltung noch erfolgt.

 

Mit freundlichem Gruß

Matthias 

 

 

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Matthias_1988,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Stand heute ist, dass derzeit dein gewünschtes Produkt nicht geschaltet werden kann und am 19.6. diesen Jahres eine erneute Anfrage rausgeschickt wird. Vorher ist eine Aktivierung deines neuen Produktes nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2020

Kurzes Update, ich bekam heute eine Email mit folgendem Inhalt:

 

27. Mai 2020
Ihr DSL-Auftrag, Kundennummer (Nummer entfernt)

Guten Tag Herr (Name entfernt),
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir freuen uns, dass eines unserer neuen Produkte Sie überzeugt hat.
Leider sind derzeit alle Kapazitäten für das schnelle Internet an Ihrem Standort belegt. Diese werden jedoch permanent nachgerüstet, sodass wir ab dem 19. Juni 2020 eine neue Leitung für Sie reservieren können.
Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.
Sobald wir Ihren Termin zur Freischaltung erhalten haben, werden wir Ihnen das Datum und weitere Details schriftlich mitteilen.
Sollten Sie die Umstellung Ihres Vertrages nicht mehr wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Geben Sie bei Kundenanfragen immer die im Betreff genannte Kundennummer und das von Ihnen festgelegte Kundenkennwort an.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team

 

 

Das heißt für mich, dass ich vor Ende Juni/Anfang Juli nicht mit einer Freischaltung rechnen kann?

 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • May 29, 2020

Hay hay @Matthias_1988,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Stand heute ist, dass derzeit dein gewünschtes Produkt nicht geschaltet werden kann und am 19.6. diesen Jahres eine erneute Anfrage rausgeschickt wird. Vorher ist eine Aktivierung deines neuen Produktes nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)