Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 DSL Classic S Flex zu O2 my Home L Flex


Hallo O2-Team,

ich bin derzeit noch im alten O2 DSL Classic S Flex Tarif (für 29,99€, seit Nov. 2014, ehemals o2 DSL All-in M) und würde gerne nahtlos in den neuen O2 my Home L Flex Tarif (bis zu 100 MBit/s) wechseln.

  • eine entsprechende Fritzbox (7590) ist vorhanden.
  • der Tarif ist laut Verfügbarkeitstest möglich.
  • die dann übrige alte O2 Box 6431 sende ich bei Bedarf gerne zurück.

Können Sie den Wechsel veranlassen? Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne hier oder per PM.

Mit freundlichen Grüßen,

Nordmann13

 

Lösung von Nordmann13

Schönen Dank @Nordmann13,

 

die Umstellung erfolgt zum 08.06.2020. Schriftliche Bestätigung und Widerrufsbelehrung folgt per Email. Bitte den alten Router zeitnah zurückschicken. Den kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße



Hallo @o2_Manga 
das freut mich, sehr gut, danke.:relaxed:
Schon mal vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Kommunikation und Hilfe.
Ich melde mich hier dann nochmal, wenn alles geklappt hat.
Das ist Service!:thumbsup:

Beste Grüße
Nordmann13

11 Antworten

o2_Manga
  • May 12, 2020

Hallo @Nordmann13

 

willkommen in der Community. Ich stelle dir gern den Tarif um, schicke dir aber trotzdem noch eine PN, damit du mir deine Daten zur Identifikation senden kannst. 


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Hallo @o2_Manga,

danke für die Antwort :-)

Danke auch für die PM, auf die ich gerne antworten würde. Leider steht hier: “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”
Ich finde keinen AntwortButton.
Meine Daten poste ich ungern hier öffentlich ;-)

Gerne hätte ich noch gewusst, ob es auch bei der Tarif-Umstellung die ersten 6 Monate Rabatt gibt?

Freundliche Grüße
Nordmann13


Sächsin
Legende
  • May 12, 2020

Hallo @o2_Manga,

danke für die Antwort :-)

Danke auch für die PM, auf die ich gerne antworten würde. Leider steht hier: “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”
Ich finde keinen AntwortButton.
Meine Daten poste ich ungern hier öffentlich ;-)

Gerne hätte ich noch gewusst, ob es auch bei der Tarif-Umstellung die ersten 6 Monate Rabatt gibt?

Freundliche Grüße
Nordmann13

 

Nein, Rabatt gibt es bei Tarifwechsel unter Beibehaltung der monatlichen Kündbarkeit nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Hallo @o2_Manga,

danke für die Antwort :-)

Danke auch für die PM, auf die ich gerne antworten würde. Leider steht hier: “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”
Ich finde keinen AntwortButton.
Meine Daten poste ich ungern hier öffentlich ;-)

Gerne hätte ich noch gewusst, ob es auch bei der Tarif-Umstellung die ersten 6 Monate Rabatt gibt?

Freundliche Grüße
Nordmann13

 

Nein, Rabatt gibt es bei Tarifwechsel unter Beibehaltung der monatlichen Kündbarkeit nicht.


Hallo @Sächsin ,

danke für die Antwort. Ein Versuch ists ja wert ;-)
Ich würde trotzdem gerne in den neuen o.g. Tarif wechseln.
Aber @o2_Manga  meldet sich ja bestimmt bald ;-)

Grüße
Nordmann13
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2020

Hallo @o2_Manga,

danke für die Antwort :-)

Danke auch für die PM, auf die ich gerne antworten würde. Leider steht hier: “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”
Ich finde keinen AntwortButton.
Meine Daten poste ich ungern hier öffentlich ;-)

Freundliche Grüße
Nordmann13

 

 

@o2_Manga  Push :relaxed::thinking:


Freundliche Grüße
Nordmann13


o2_Manga
  • May 20, 2020

Hey @Nordmann13, funktioniert es jetzt?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2020

Hey @Nordmann13, funktioniert es jetzt?


Grüße


Hallo @o2_Manga 
perfekt, danke.
Nun kann ich antworten und habe dir soeben geschrieben.

Grüße und danke.:relaxed:
Nordmann13


o2_Manga
  • May 20, 2020

Schönen Dank @Nordmann13,

 

die Umstellung erfolgt zum 08.06.2020. Schriftliche Bestätigung und Widerrufsbelehrung folgt per Email. Bitte den alten Router zeitnah zurückschicken. Den kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 20, 2020

Schönen Dank @Nordmann13,

 

die Umstellung erfolgt zum 08.06.2020. Schriftliche Bestätigung und Widerrufsbelehrung folgt per Email. Bitte den alten Router zeitnah zurückschicken. Den kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße



Hallo @o2_Manga 
das freut mich, sehr gut, danke.:relaxed:
Schon mal vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Kommunikation und Hilfe.
Ich melde mich hier dann nochmal, wenn alles geklappt hat.
Das ist Service!:thumbsup:

Beste Grüße
Nordmann13


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Schönen Dank @Nordmann13,

 

die Umstellung erfolgt zum 08.06.2020. Schriftliche Bestätigung und Widerrufsbelehrung folgt per Email. Bitte den alten Router zeitnah zurückschicken. Den kostenlosen Retourenschein findest du hier

 

Grüße



Hallo @o2_Manga 
das freut mich, sehr gut, danke.:relaxed:
Schon mal vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Kommunikation und Hilfe.
Ich melde mich hier dann nochmal, wenn alles geklappt hat.
Das ist Service!:thumbsup:

Beste Grüße
Nordmann13

 

Hier noch die versprochene Rückmeldung.

Dier Umstellung hat wie angekündigt problemlos funktioniert.

Danke @o2_Manga  für die professionelle Unterstützung. Weiter so👍

 

Beste Grüße

Nordmann13


o2_Larissa
  • Team
  • June 17, 2020

Hay hay @Nordmann13,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Es freut uns sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat (wir haben auch nichts anderes erwartet :grin: )

Deinen Dank habe ich an @o2_Manga weitergegeben, sie freut sich bestimmt sehr wenn sie deine Rückmeldung liest und dass alles funktioniert :blush:

 

Viel Spaß mit deiner neuen Bandbreite :desktop::iphone:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)