Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von o2 DSL Classic S Flex

  • December 24, 2020
  • 13 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne von meinem aktuellen DSL Classic S Flex in einen schnelleren Tarif wechseln.

In den den Tarif Homes M oder L Flex.

 

Über mein o2 kann ich das leider nicht und die o2 Shops sind aktuell auch zu.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

 

Alles andere bleibt gleich.

 

Email ist aktuell

 

Gruß

Matthias

 

13 Antworten

o2_Manga
  • December 30, 2020

Hallo @Alte Mann 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir können dir gern eine Tarifumstellung in den My Home M oder L fertigmachen. Frage: welcher genau soll es denn sein? Und ist dir bewußt, daß es keine Flat ins dt. Mobilfunknetz inklusive mehr gibt?

Darf es evt. auch ein Angebot für ein 24 Monats-Vertrag sein oder soll die Flexibilität gewahrt bleiben?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hallo,

ein Frohes Neues.

  • My Home L
  • Flat ins dt. Mobilfunknetz hatte ich vorher auch nicht, von daher ist das nicht schlimm
  • wen es ein gutes Angebot ist, sind 24 Monate auch ok ;)

Ab wann wäre die Umstellung den möglich, sprich die schnellere Verbindung verfügbar?

Sry für die späte Antwort, hab es gerade erst gesehen.

Gruß

Matthias


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hallo @Alte Mann 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir können dir gern eine Tarifumstellung in den My Home M oder L fertigmachen. Frage: welcher genau soll es denn sein? Und ist dir bewußt, daß es keine Flat ins dt. Mobilfunknetz inklusive mehr gibt?

Darf es evt. auch ein Angebot für ein 24 Monats-Vertrag sein oder soll die Flexibilität gewahrt bleiben?


Grüße

Hast du mich vergessen :)


o2_Manga
  • January 13, 2021

Hey @Alte Mann 

 

nein, nicht vergessen, wir hängen aktuell ca. eine Woche hinterher. Sorry. Ich habe schon gesehen, daß du inzwischen von einem Kollegen der Vertragsverlängerung ein gutes Angebot bekommen hast (zufällig das, was ich auch vorhatte.)

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern hier wieder.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

die Kollegin wollte noch eine Bestätigungs Mail schicken.

Die kam aber bisher noch nicht an, kannst du nach schauen ob mit dem Wechsel alles klar geht?

 

Gruß

Matthias


o2_Manga
  • January 21, 2021

@Alte Mann 

alles gut, der Wechsel wurde zum 08.02.2021 eingerichtet. 

Hast du die Mail erhalten, die bei Eingabe des Tarifwechsels am 18.01.21 verschickt wurde?


Grüße


DocMAX
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 28, 2022

Hallo, habe auch O2 DSL Classic S Flex mit 50 Mbit/s, würde gerne 100 Mbit/s haben. Könnt ihr mir was anbieten? Bitte aber sonnst mir den gleichen Konditionen.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 28, 2022

@DocMAX Wird eine Festnetz zu Mobilfunkflat benötigt? Wenn ja, so ist diese in den aktuellen my Home Tarifen kostenpflichtig (4,99 Euro im Monat)


  • August 28, 2022

@DocMAX 

hi, hast du die Verfügbarkeit geprüft?

bitte beim Ergebnis das blaue i beachten,

das gibt die Technologie an.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

mfg


DocMAX
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 28, 2022

100 MBit über DSL max. möglich. @Joe Doe Brauche nur Internet. Kein Telefon/Mobil.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2022

Hallo @DocMAX ,

Willkommen in der Community, 
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt,
wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


DocMAX
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2022

Nicht ganz so ein umwerfendes Angebot. Die Mobilfunk-Flat hatte ich nicht angefragt. Ausserdem ist es kein Dauererlass. (Den habe ich momentan auf meinem jetzigen Tarif.) Aber trotzdem danke.


o2_Andrea
  • Team
  • September 12, 2022

Hallo @DocMAX ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 😉

Bei der Vertragsverlängerung bieten wir nur Rabatte über 24 Monate an, wenn du deinen Treuerabatt behalten möchtest, dann kannst du einfach in dem bisherigen Tarif verbleiben.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Schau dich doch mal in unserer Community um, kennst du schon unseren Wochenrückblick ?

Viele Grüße,

Andrea