@Radek83
moin, hast du schon mal nachgesehen, was an deinem Standort an DSL möglich ist?
Der aktuelle MyHome M 100mbits kostet 34,99€
Mit Kombivorteil wären es 29,99€
Der aktuelle MyHome M 100mbits kostet 34,99€
Mit Kombivorteil wären es 29,99€
Gerade ist wohl ein Angebot, die 34,99 € sind durchgestrichen und bei mir werden 29,99 € angezeigt. Jedoch wäre das für mich auch okay.
@Radek83
moin, hast du schon mal nachgesehen, was an deinem Standort an DSL möglich ist?
Bei der O2 Verfügbarkeit werden bis zu 1000 MBit/s angezeigt.
@Radek83
Dir werden Neuverträge angezeigt ....
Hallo @Radek83,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für einen Tarifwechsel auf den o2 My Home M für dich. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Online ist ein Tarifwechsel nicht möglich, dort kannst du lediglich Neuverträge abschliessen. Der o2 My Home M kostet regulär 34,99 EUR, würde also genausoviel wie dein jetziger Tarif kosten, aber dafür die doppelte Bandbreite bieten.
Dein Vertrag würde sich durch den Wechsel um 24 Monate verlängern. Um weiterhin den Kombivorteil in Höhe von 5,00 EUR zu erhalten, ist eine Zusammenlegung deiner Mobilfunk- und DSL-Rechnung erforderlich. Bist du damit einverstanden?
Bitte prüfe auch einmal, ob du in Mein o2 eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann versenden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich wäre damit einverstanden, dass meine Rechnung für Mobilfunk und DSL zusammengelegt wird. Meine E-Mail ist auch aktuell. Dann gedulde ich mich nun etwas :)
Edit o2_Jennifer 27.07.23/08:04 - Vollzitat entfernt
Bei der O2 Verfügbarkeit werden bis zu 1000 MBit/s angezeigt.
das ist aber wohl kein DSL Anschluß
Das ist korrekt, das wäre über Kabel. DSL wird bis zu 250 MBit/s bei mir angeboten.
Edit o2_Jennifer 07.11.23 09:01 - Vollzitat entfernt
Moin @Radek83 ,
vielen Dank für deine Geduld bisher und wie ich sehe, hast du vorab bereits einiges klären können.
Bezüglich deiner Kundenkontenzusammenführung lass uns beide bitte in die PN wechseln für einen weiteren Datenaustausch.
Viele Grüße
Jenni
Hallo @Radek83 ,
leider haben wir bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachricht von o2_Jennifer erhalten.
Ist dein Anliegen bereits geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich war bis vor kurzem im Urlaub und werde nun o2_Jennifer antworten.
Danke für die Nachfrage :)
Beste Grüße
Edit o2_Jennifer 07.11.23 09:01 - Vollzitat entfernt
Hallo @Radek83 ,
bisher hast du dich noch nicht wieder in den PNs gemeldet.
Bist du denn weiterhin noch an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hallo @Radek83 ,
da du dich bisher weder hier noch in den PNs gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo liebe Community,
Da die Hotlines schwer zu erreichen ist, versuche ich es auch einmal über diesen Weg, scheint ja ganz gut zu funktionieren. Ich würde auch gern vom O2 DSL Classic M in den My Home M wechseln. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG, Andreas
Hallo @Andreas Rose,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den o2 My Home M und senden es dir per Email zu. Du kannst es dann prüfen und entscheiden, ob du wechseln möchtest.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community immer ein paar Tage in Anspruch nimmt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Andreas Rose ,
gern schauen wir da einmal für dich nach. Möchtest du einen Vertrag mit Laufzeit nutzen und die Möglichkeit auf Rabatte erhalten oder soll es ein monatlich kündbarer Tarif sein?
Dein aktueller Router wir mir als nicht kompartibel zum Home M angezeigt. Du müsstest diesen dann über unser Retourenportal für Leihgeräte an uns zurücksenden.
Benötigst du einen neuen Router von uns oder nutzt du einen eigenen? Es würden dann Versandkosten, einmalige Anschlussgebühren und eine monatliche Miete anfallen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Der Vertrag darf gern mit Laufzeit sein, Rabatte würde ich dafür nutzen. Den Router hatte ich zuletzt kostenlos von o2 bekommen, daher bin ich mir jetzt nicht sicher, ob dieser ein Leihgerät ist. Ob ich dann einen Router auf Leihbasis nehmen würde, kommt auf den Preis und die Daten des Routers an. Je nachdem würde ich mir dann einen Router von euch leihen oder mir einen eigenen zulegen.
Kannst du mir dazu eventuell Daten oder einen entsprechenden Link schicken? Danke :)
LG, Andreas Rose
Edit o2_Jennifer 07.11.23 09:01 - Vollzitat entfernt
Hallo @Andreas Rose ,
hast du dir die Preisliste, die poales hier verlinkt hat, schon in Ruhe angeschaut?
Welcher Router würde dich da interessieren?
Ich habe dir nun erstmal ein Angebot ohne Leihrouter erstellt und zugeschickt.
Wenn du dennoch einen Router von uns dazu mieten möchtest, dann melde dich bitte wieder,
dann erstellen wir ein neues Angebot mit Router.
Das Angebot für den my Home M Tarif ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @Andreas Rose ,
wie ich sehe, hast du das Angebot von Maria angenommen, liege ich da richtig?
Hast du schon einen Termin zur Umstellung erhalten?
Viele Grüße
Jenni