Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von O2 DSL Classic M in O2 my Home L

  • February 13, 2021
  • 10 Antworten
  • 225 Aufrufe

Misch-m
Besucher:in

Hallo,

ich bin seit einer kleinen Ewigkeit bei O2 Kunde mit dem Tarif O2 DSL Classic M und überlege den Wechsel in O2 my Home L mit ISDN-Funktion. Tarif ist laut Verfügbarkeitscheck möglich.

Ich möchte weiterhin den Router AVM 7490, den ich von O2 erhalten habe, nutzen.

Welche Kosten würden für den Wechsel enstehen (Anschlußgebühr, Versandkosten ?) und welche hätte ich zukünftig bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten?

Michael

Lösung von o2_Manga

Hallo @Misch 

 

wir haben dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Misch,

 

der Wechsel ist für deinen Vertrag jederzeit kostenfrei möglich, da es sich um ein Upgrade handelt. Bitte beachte, dass der Tarif o2 My Home L eine Flatrate in das deutsche Festnetz beinhaltet, optional kannst du eine Flatrate in das Netz von o2 für 2,99 EUR und eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze für 4,99 EUR hinzubuchen.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Durch den Tarifwechsel wird dein Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. Wir erstellen dir hierzu gerne ein Angebot inklusive netter Rabatte. Benötigst du eventuell auch weitere Optionen, z.B. o2 TV?

 

Viele Grüße

Giulia


Misch-m
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte senden Sie mir ein Angebot für den Tarif mit ISDN-Funktion und Beibehaltung des Routers zu.

Weitere Optionen benötige ich derzeitig nicht.

 

MfG

 

Michael


o2_Manga
  • Lösung
  • February 24, 2021

Hallo @Misch 

 

wir haben dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


Misch-m
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Vielen Dank für das Angebot.


  • Besucher:in
  • July 6, 2021

Hallo,
hab das gleiche Anliegen, allerdings soll alles bleiben, wie es ist.

Bitte ein Angebot per E-mail, über mein Konto geht es ja leider nicht, oder es sehr kontraintuitiv. 

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
GBox

 


o2_Tobias
  • July 16, 2021

Hallo @GBox

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich freue mich, dass du gerne ein Angebot zu deinem DSL-Vertrag erhalten möchtest. 

Schaue dazu einfach online unter Internet Verfügbarkeit prüfen

Welcher Tarif ist für dich interessant?

Soll ein Router zur Miete auch mit beauftragt werden?

Sobald ich alle Informationen von dir zur Angebotserstellung habe, bekommst du eine E-Mail dazu. 

Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • July 18, 2021

Werter Tobias,

  • Tarif: O2 my Home L 
  • Router: O2 Router ist vorhanden, welchen ich auch weiter benutzen möchte.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

GBox


o2_Manga
  • July 21, 2021

Hallo @GBox 

ich habe dir ein Angebot per Email geschickt. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf “Vertrag verlängern” klicken, um den Rest wird sich gekümmert.


Grüße


  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Werter O2_Manga,

danke für die Mühe, hab den Vertrag verlängert :-)

Mit freundlichen Grüßen

GBox


o2_Manga
  • July 21, 2021

@GBox 

erfreulich, vielen Dank. Die Umstellung wurde auch schon zum 05.08.2021 eingetragen. Die schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Stunden.

Wenn es noch Fragen gibt, gern hier wieder melden.

Grüße