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Tarifwechsel von DSL XS auf myHome M

  • January 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Guten Tag,

habe folgendes Problem. Vor einer woche habe ich über die Hotline einen Tarifwechsel beauftragt. Von dem alten DSL XS zu myHome M. Seit dem warte ich auf irgendeine bestätigung. Ich bekomme keine Email und auf My O2 können nicht alle kundendaten abgerufen werden. Für mich ist jetzt nicht ersichtlich ob ein fehler vorliegt, oder der Auftrag überhaupt regestriert worden ist. 

Bitte um klärung 

Lösung von o2_Larissa

Hi,

da du deinen Account bereits wieder löschen lassen hast, kann ich leider nicht weiterhelfen. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne nochmal bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 10, 2021

Hi,

da du deinen Account bereits wieder löschen lassen hast, kann ich leider nicht weiterhelfen. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne nochmal bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa