Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von „DSL Classic M“ zu „my Home L“

  • July 19, 2021
  • 9 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

 

könnt ihr mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines O2 DSL Vertrags machen. Würde gerne gleichzeitig in den my Home L wechseln, aber Router behalten. Danke!

 

Vielen Dank

Roger

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Benötigst du die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz? Diese würde entfallen, bzw kann aber für 4,99€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2021

Meine Email Addresse ist korrekt.

Ja, Ich würde gern die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz haben.

 

VG,

Roger


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @rogern ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Folgende Informationen benötigen wir noch , damit wir dir ein Angebot erstellen können:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz? :white_check_mark:
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) ?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Danke schön. :hibiscus:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2021

Hallo @o2_Solveig 

 

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?

Nein

Ja

  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz? :white_check_mark:

Nein. Besser nur deutsche Festnetz 

  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) ?

Nein

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Ja


o2_Manga
  • July 23, 2021

@rogern 

bevor wir dir ein Angebot erstellen, noch eine Frage: 

Bislang bekamst du auf dem DSL Vertrag einen Kombivorteil aufgrund deiner Mobilfunkverträge. Die neuen Bedingungen für die Fortführung sagen, dass DSL und Mobilfunkverträge unter einer gemeinsamen Kundennummer laufen müssen. Bist du damit einverstanden, wenn wir den DSL Vertrag auf die Kundennummer der Mobilfunkanschlüsse schieben? Dann hast du künftig nur noch eine Rechnung und ein Login. Und das Angebot dürfte entsprechend ändern.
Grüße


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2021

@o2_Manga Ja. Ich stimme zu


o2_Manga
  • July 31, 2021

schön, @rogern.

Sorry, habe ganz vergessen, dich noch mal über den Fortschritt zu informieren. Dein Tarif wird dann am 10.08.21 umgestellt. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Die schriftliche Bestätigung per Email hast du bekommen?

Grüße

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2021

@o2_Manga 

Ich habe einen neuen Vertrag, aber in meinem Konto steht immer noch, dass der Vertrag noch gekündigt ist. Gibt es ein Problem im System?. Ich habe auch eine Nachricht von O2 bekommen, dass mein Vertrag bald ausläuft

 

VG.

Roger


o2_Manga
  • October 11, 2021

@rogern 

die Kündigung wurde zurückgenommen bei der Verlängerung. Ich lasse dir noch einmal eine Bestätigung zu der Stornierung zukommen.

Grüße