Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel stornieren

  • March 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo 

 

Ich habe einen Tarifwechsel für DSL gemacht auf VDSL. Die nette Kollegen sagten dass alles geklappt hat und ob ich den meinen Handy Vertrag auch wechseln wollen da er ja gekündigt war..klar dachte ich wenn ich eh mein DSL wechsle warum nicht . Gesagt getan...etwas später hieß es dann das der tw für DSL nicht klappt und er storniert werden muss..die Dame Fragte noch ob der Handy tw auch storniert werden soll ich sagte JA!!!...so nun habe ich erfahren das dies nicht gemacht wurde!!! Warum sollte ich einen Handyvertrag behalten wollen wenn ich den DSL Vertrag zum Glück fristgerecht kündigen konnte...Also o2 was soll ich Kunden Verarsche??? Ich will absolut kein Kunde mehr bei ihnen sein! Ich bitte erneut den T W zu stornieren so wie es besprochen war 

 

(Verschoben in o2 DSL: vertrag & Tarife, o2 Michi)

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.


o2_Larissa
  • Team
  • March 11, 2022

Hi @Ticktack87,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Vielen Dank für deine Geduld. 

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Konnte der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung für deinen Mobilfunkvertrag noch gestoppt werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa