Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel Status

  • August 6, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Tarifwechsel von meinem aktuellen DSL-Anschluss zum o2 Home M Glasfaser in gang gesetzt. Nach einiger Zeit gab es dann auch den Begehungstermin der Telekom mit dem Vermieter. Danach ist die Bestellung jedoch aus dem Bestellverlauf verschwunden. Daher möchte ich mich gerne über den Status dieser Bestellung informieren, bevor ich den Vermieter frage.

Mit freundlichen Grüßen 
Rafael

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Bernburg,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein Wechsel-Auftrag ist bei uns aktuell in Bearbeitung, es sieht alles normal aus.

Der Ausbau soll ja bis zum Oktober 2025 abgeschlossen sein, daher wirst du sicherlich bald auch wegen der Installation kontaktiert. Da der Ausbau komplett über die Deutsche Telekom abgewickelt wird, haben wir hierzu aber keine konkreten Informationen.

Ggf. weiß dein Vermieter zum Ausbautermin schon mehr, da dieser ja auch zwischen ihm und der Telekom abgesprochen wird.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2025

Hallo ​@Bernburg,

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, dein Wechsel-Auftrag ist bei uns aktuell in Bearbeitung, es sieht alles normal aus.

Der Ausbau soll ja bis zum Oktober 2025 abgeschlossen sein, daher wirst du sicherlich bald auch wegen der Installation kontaktiert. Da der Ausbau komplett über die Deutsche Telekom abgewickelt wird, haben wir hierzu aber keine konkreten Informationen.

Ggf. weiß dein Vermieter zum Ausbautermin schon mehr, da dieser ja auch zwischen ihm und der Telekom abgesprochen wird.

Viele Grüße

Giulia