Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel "o2my home M zu "o2 my Home L"

  • January 20, 2023
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo liebe O2 Team, 

Zur Zeit habe ich einen "o2 my home M"-Tarif der aus der schon aus der Mindestvertragslaufzeit raus ist. Ich möchte gerne in den aktuellen Tarif "o2 my Home L" wechseln. Einen geeigneten Router besitze ich bereits, und ich möchte einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließen. Die HomeBox 2 würde dann zurückgehen. Was muss ich dazu tun? Im Bereich "Mein o2" gibt es dafür ein Angebot, leider scheint der Tarifwechsel damit aber nicht  möglich zu sein.

Vielen Dank im voraus

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 20, 2023

Moin @renv 

 

Online werden ausschließlich Angebote für NEUabschlüsse angezeigt. 

 

 

Der MyHome L kostet regulär 39,99€. Evtl ist aber ein VVL Rabatt drin. Hast du einen o2 Mobilfunkvertrag, der aktuell keinen Kombivorteil nutzt, kannst du auch ggf mit 5€ Kombivorteil verlängern.

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 20, 2023

Hallo @renv ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie Bollermann schon richtig sagt kannst du eine Verlängerung online innerhalb des mein o2 Bereichs nicht beauftragen. Dafür sind wir dann ja hier, magst du dann noch einmal schauen ob die Emailadresse die als Kontakt in deinem Portal hinterlegt hast aktuell ist, dorthin würdest du dann das Angebot bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2023

Die hinterlegte Adresse ist aktuell.

 

VG

 


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @renv ,

gern habe ich nach einem Angebot für dich geschaut und es dir per Email zugesandt.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Bitte sende den alten Router über unser Retourenportal für Leihgeräte an uns zurück.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2023

Hallo Andrea,

Danke für das Angebot ich werde mich aber nach einem neuen Anbieter umsehen. Der Router geht demnächst zurück.

VG

René


o2_Jennifer
  • Team
  • January 30, 2023

Hallo @renv ,

danke für deine Rückmeldung und schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat.

Wir unterstützen dich gerne, solltest du Fragen bis zum Ende deiner Laufzeit haben. 😊

Viele Grüße

Jennifer