Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel O2 my Home M mit monatlicher Kündigungsfrist

  • November 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Guten Tag,

 

aktuell habe ich bei O2 den Vertrag O2 my Home M mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Dieser Vertrag läuft im Juli nächsten Jahres aus, wenn ich vertragsgemäß die 3 monatige Kündigungsfrist einhalte.

Den bestehenden Vertrag würde ich gerne behalten und auf eine flexible monatliche Kündigungsfrist ändern. Bei O2 sagte man mir, dass das nicht geht. Ich kann nur den bestehenden Vertrag kündigen und einen neuen mit flexiblen Kündigungsfristen abschließen. Dafür würde aber der bestehende Anschluss gekappt und ein neuer gelegt. Demgemäß würde auch die Anschlussgebühren erneut anfallen.

Für mich ist dies überhaupt nicht nachvollziehbar. Daher meine Frage: Ist das tatsächlich so? Gibt es Alternativen?

 

Danke für Eure Hilfe

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Aussage ist vollkommen korrekt. Man kann nicht von Laufzeit in Flex wechseln. Nur andersrum. Die Alternativen wurden dir genannt.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2020

Hallo,

die Aussage ist vollkommen korrekt. Man kann nicht von Laufzeit in Flex wechseln. Nur andersrum. Die Alternativen wurden dir genannt.

LG