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Tarifwechsel o2 DSL Classic S Flex zu o2 my Home M 60+ Flex

  • November 25, 2021
  • 11 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

ich Schreibe im Auftrag meiner Mutter und würden gern Ihren DSL-Tarif “O2 DSL Classic S Flex” auf “O2 my Home M 60+ Flex” wechseln lassen. Sie ist 70 Jahre und möchte den 60+-Rabatt nutzen. Wichtig ist, dass die Telefonnummer erhalten bleiben und es weiterhin keine Vertragslaufzeit gibt. 

Ich bitte um ein Angebot mit Kostenaufstellung des neuen Tarifs (inkl. Gebühren etc.) und eine Umstellung. 

Viele Grüße

Lösung von o2_Maria

Huhu  @Dabibla ,

magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Hat dir das Angebot so zugesagt?

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • December 1, 2021

Hallo @Dabibla ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :chestnut:

Da der Vertrag deiner Mutter gehört, muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Sven
  • Moderator
  • December 16, 2021

Hallo @Dabibla,

wie in den Privatnachrichten besprochen haben wir dir das Angebot zukommen lassen. Ist es bei dir angekommen? Stimmt alles so weit?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2021

Hallo und ja, das Angebot ist angekommen. Vielen Dank. Ich werde das ist meine Mutter noch mal bereden und mich dann entscheiden. Danke aber für die schnell Bearbeitung. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2021

Hallo @Dabibla ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Habt ihr euch für das Angebot entschieden?
Oder sind da noch Fragen offen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Hallo,

leider haben wir zu lange gezögert und das Angebot ist nicht mehr aktuell. Könnten wir das Angebot bitte noch einmal bekommen, damit wir es dann annehmen können (ich bat darum heute auch schon per PM, eventuell doppelt es sich jetzt)?

Besten Dank!


o2_Manuela
  • Team
  • December 30, 2021

Hallo @Dabibla , 

du hast bereits eine Privatnachricht erhalten :slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2021

Ja, wir haben alles bekommen und danken für den Service hier. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2022

Huhu  @Dabibla ,

magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?
Hat dir das Angebot so zugesagt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Das Angebot wurde angenommen. Leider wird nun die Rufnummer nicht bei anderen Teilnehmern angezeigt, alle Anrufe erfolgen als „anonym“. Wie kann das umgestellt werden?


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  • Legende
  • January 12, 2022

 


o2_Lars
  • Moderator
  • January 22, 2022

Hallo @Dabibla,

schön, dass dir das Angebot gefallen hatte :-)

Deien Rufnummer wird dank @blablup’s Tipp inzwischen auch wieder übertragen, oder? :-)

Gruß,

Lars