Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel O2 DSL Classic auf O2 my Home M

  • December 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo in die Runde,

ich habe eine praktische Frage.

Ich wollte gerade online den Terifwechsel beauftragen und komme an der Stelle nicht weiter:

“ich möchte einen neuen Anschluss“ oder „ich möchte meinen Anbieter wechseln“

Eigentlich keines von beiden :wink: , aber welche Antwort macht denn hier Sinn?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 27, 2020

Sinn macht, dass eine Vertragsverlängerung und/oder Tarifwechsel bei DSL online nicht möglich ist 😉


o2_Matze
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hi Niehau.

Willkommen in unserer o2 Community und ein frohes neues Jahr. 

Online ist ein Tarifwechsel für DSL aktuell leider nicht möglich.

Benötigst du noch Hilfe, dann unterstützen wir dich gerne. 

Teil uns einfach hier deinen aktuellen Tarif mit und in welchen Tarif du gerne wechseln möchtest. 

VG Matze 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hallo _matze,

 

ich möchte von O2 DSL Classic auf O2 my Home M wechseln, wie oben geschrieben. :wink:


o2_Manga
  • January 12, 2021

Hallo @Niehau,

 

konntest du die Umstellung inzwischen erreichen oder benötigst du noch unserer Unterstützung? Dann machen wir dir gern ein Angebot.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Hallo Manga,

 

danke der Nachfrage. Ich habe letzten Freitag die Umstellung telefonisch beauftragt, bisher aber noch keine Unterlagen dazu erhalten.

Sofern ich nächste Woche noch nichts habe, würde ich mich hier noch einmal melden.