Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel in O2 Home XXL

  • December 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 25 Aufrufe

Leider gibt es auf der Homepage keine Möglichkeit für einen Tarifwechsel. Könntet ihr mir ein Angebot zum Wechsel in den O2 Home XXL zukommen lassen?

 

Viele Grüße

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 13, 2025

Hallo ​@Alex1810,

vielen Dank für deine Nachricht.
Unsere Festnetztarife können unter Mein o2 in der Tat nicht umgestellt werden.
Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Soll auf Kabel oder Glasfaser umgestellt werden?

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Die E-Mail Adresse ist korrekt und ich bin bereits auf Glasfaser.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Hallo ​@Alex1810, gerne habe ich für dich nachgeschaut und dir wunschgemäß ein Angebot mit dem o2 Home XXL Glasfaser per E-Mail zugeschickt. 🙂 Das Angebot ist 8 Tage gültig, so dass du es dir in Ruhe überlegen kannst, ob du es so bestellen möchtest.

Lass uns wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

Liebe Grüße,

Senay 🌿


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Vielen Dank, habe das Angebot angenommen. Wann darf ich denn mit der Umstellung rechnen?

 

Viele Grüße


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

@Alex1810, super, das freut mich sehr, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für dich gefunden haben und du es angenommen hast. 🎉Mit der Auftragsbestätigung erhältst du auch den genauen Termin für die Umstellung. 😌 In der Regel erfolgt diese innerhalb von etwa 2–3 Wochen. Wenn in der Zwischenzeit noch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gern.