Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel in höheren DSL Vertrag

  • January 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

BartAndre
Besucher:in

Hallo,

mein dsl-s Vertrag soll auf dsl-l umgestellt werden. Die technischen Voraussetzungen sollten erfüllt sein. Diesbezüglich hatte ich am 16.1. mit der Hotline telefoniert. Ich sollte nach ca einer Woche eine E-Mail über die Umstellung und alle weiteren Vertragsdetails bekommen. 

Leider habe ich bisher keine Info, weiss also nicht ob eine Umstellung erfolgt oder nicht. Könnt ihr das in Erfahrung bringen? Wäre gegebenenfalls eine Umstellung über euch möglich?

Danke 🙋🏻‍♂️

Lösung von o2_Andrea

Hallo @BartAndre ,

 

ich habe gerade noch mal nachgeschaut, wie der Stand der Dinge ist. Die Umstellung auf das neue Produkt ist auf Grund der Leitungsdämpfung nicht möglich. Es gibt nur ADSL an deiner Adresse. :disappointed:

Die Kollegen haben dir dazu auch noch einen Brief gesandt.

 

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 29, 2020

Der Tarif o2 DSL L wird nicht mehr länger angeboten. Wenn, dann müsstest du einen Produktwechsel auf einen aktuellen Tarif beauftragen, wie z.B. o2 my Home L. Siehe Preisliste.

Zur Verfügbarkeit an deiner Anschlussadresse siehe o2 Verfügbarkeitsprüfung.


BartAndre
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Entschuldigung, da habe ich mich ungenau ausgedrückt, der Wechsel sollte in den o2 my Home l Tarif erfolgen. 


BartAndre
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Verfügbarkeitsprüfung war bei meiner Anschlussadresse positiv, seitens der Hotline auch bestätigt.


o2_Andrea
  • Team
  • February 3, 2020

Hallo @BartAndre ,

 

ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Der Produktwechsel wurde am 16.01.2020 für dich angelegt, aber nicht abgeschickt. :confused: Das habe ich nun nachgeholt. Der nächstmögliche Termin ist jetzt der 18.02.2020. Du wirst schriftlich/per Email über die Umstellung von uns informiert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 19, 2020

Hallo @BartAndre ,

 

ich habe gerade noch mal nachgeschaut, wie der Stand der Dinge ist. Die Umstellung auf das neue Produkt ist auf Grund der Leitungsdämpfung nicht möglich. Es gibt nur ADSL an deiner Adresse. :disappointed:

Die Kollegen haben dir dazu auch noch einen Brief gesandt.

 

Viele Grüße,

Andrea