Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel Festnetz

  • February 2, 2023
  • 14 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo, kann mein bestehender O² my home L 100 MBit (Festnetz) Vertag umgestellt werden auf den O²my Home L 250 MBit Vertrag für 29,99 EUR - 24 Monate.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Suzuki ,

gern habe ich dir unser Angebot zukommen lassen. Wie o2_Maria bereits schrieb kommen wir aber nicht an deinen Wunschpreis heran.

Wenn du mein Angebot dennoch annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 2, 2023

Der MyHome L 250mbits kostet 39,99€ , mit Kombivorteil 34,99€ 

 

29,99€ ist das Angebot für Neukunden in den ersten 12 Monaten. .

 

250mbits sind verfügbar? Passende Fritzbox vorhanden? 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Hallo, schau Mal auf die Hauptseite und klicke Bestandskunden aus. Der Preis 29.99 ist für 24 Monate oder Monatlich kündbar für 34,99.

Die Voraussetzungen für eine 250er Geschwindigkeit und Fritzbox sind gegeben.

Wie kann ich aber den Vertrag umstellen lassen ohne den alten zu kündigen. Bei anderen Anbietern ist das ohne Problem möglich.

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 2, 2023

“Bestandskunden” meint bestehende o2 Mobilfunkkunden, die nun zum ersten mal einen o2 DSL Anschluss bestellen möchten, also mit Neukundenrabatt (ohne o2 DSL Anschluss in den letzten 12 Monaten) und mit Kombivorteil für o2 Mobilfunkkunden. 

Der aktuelle o2 my Home L Tarif mit bis zu 250 Mbit/s hat einen Grundpreis von 39,99 EUR monatlich, unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit. Siehe Preisliste.

Auszug Preisliste o2 my Home vom 05.10.2022

o2 DSL Tarifwechsel können nur über o2 Mitarbeiter beauftragt werden, aber nicht über den o2 Onlineshop (dort können nur Neuanschlüsse bestellt werden) und auch nicht über “Mein o2”.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 2, 2023

@Suzuki 

 

Schau D U bitte genau und lese das Kleingedruckte 

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • February 8, 2023

Hallo @Suzuki , 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst, sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot. 

Freut mich, dass Bollermann und blablup dich bereits aufklären konnten, was die Angebote auf unserer Internetseite angeht. 👍

Hast du bereits einen Router, der die bis zu 250 Mbit/s unterstützt oder möchtest du einen Router von uns mieten?

Deine hinterlegte E-Mail-Adresse in Mein o2 ist noch aktuell? Dorthin senden wir dann dein Angebot. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung😊

 


o2_Jennifer
  • Team
  • February 10, 2023

Moin @Suzuki ,

benötigst du noch ein Angebot von uns für deinen DSL-Vertrag? 😊

Melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

39,90 EUR ist mir für den 250er My Home L Tarif zu teuer. Schade das es nur für Neukunden Angebote gibt. Ansonsten sind bei mir alle Voraussetzungen gegeben.

Suzuki


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

Hallo @Suzuki ,

tatsächlich haben da nicht allzu viele Möglichkeiten einer Rabattierung.
Gerne schauen wir denn noch einem Angebot, wenn du magst. 
Daher noch einmal die Frage, die bei dir sicher untergangen ist, 
einen passenden Router hast du bereits?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Hallo Maria, 

ich habe die Fritz Box 7590 WLAN AC+N Router

Gruß Klaus


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 14, 2023

Hallo @Suzuki ,

gern habe ich dir unser Angebot zukommen lassen. Wie o2_Maria bereits schrieb kommen wir aber nicht an deinen Wunschpreis heran.

Wenn du mein Angebot dennoch annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Manuela
  • Team
  • February 20, 2023

Hallo @Suzuki , 

hattest du bereits Zeit dir das Angebot von meiner Kollegin anzuschauen und sagt es dir zu?

Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. 😊

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2023

Hallo, das Angebot hat mir zugesagt und ich habe es bestellt. Am 06.03.2023 wird umgestellt auf den neuen Tarif.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Nachfrage


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Suzuki ,

prima, dass dir das Angebot gefallen hat 
und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • March 15, 2023

Hallo @Suzuki ,

ich wollte heute noch einmal bei dir nachfragen, ob die Umstellung gut geklappt hat. Passt es nun so für dich?

Viele Grüße,

Andrea