Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.Ich möchte als Bestandskunde von DSL auf Glasfaser umsteigen.  Vertrag läuft zum Jahresende aus und ist auch sicherheitshalber schon gekündigt. Gab bisher nur 50Mbit/s, die tatsächlich jedoch bei i.d.R. nur 32Mbit/s lagen. Ein Angebot für o2 my home L über Glasfaser liegt mir vor. Das ist jetzt wieder o2-typisch überfrachtet bzw. wirr. Glasfaseranschluss mit ID ist vorhanden. Dennoch wird zunächst ein Erschließungspreis von 249,99 EUR aufgelistet, der dann als Rabatt wieder abgezogen wird. Rabatt wäre ok, denn den bekommen ja sicher auch die, die noch zu erschließen sind. Dann 5 EUR Aufschlag "Technologiepreis". Für zeitgemäße Technolgie einen Zuschlag? Habe ja auch jahrelang keine Technologierabatt bekommen, weil mir nur 32 Mbit/s statt 50 Mbit/s bereit gestellt wurden. Und dann nur noch 5 EUR Kombi-Vorteil, statt 10 EUR beim laufenden Vertrag. Ist hier beim Angebot was falsch gelaufen?

@OOHTWO das tut mir leid, dass man dir aktuell noch wirklich kein Glasfaster-Angebot machen kann, selbst in einem Shop nicht. ☹️

Ich hoffe du konntest trotzdem noch kurz über den Weihnachtsmarkt in Hannover schlendern.

LG Steffen


@o2_Steffen 

 

Ich hab echt keinen Bock mehr auf Dein/Euer gesülze.

Es tut mit Leid....

Wir helfen gern …

Was für ein Praktikantenstadl!

Seid Ihr wirklich o2-Angestellte?

Oder versucht Ihr hier auf Nebenerwerbsprovisionsbasis mit wenig bis keinen echten Engagemant Euer Taschengeld aufzubessern??? Denn echtes o2-Wissen scheint Ihr nicht zu haben. Schickt Bestandskunden in einen Shop, obwohl dort eine Vertragsumstellung gar nicht geht.   

Nehmt Ihr am echten Leben teil??


Oh man 😅


@o2_Steffen 

Ach Steffen, wieder nichts.

Die Antwort “Oh Mann” wäre endlich mal eine richtige gewesen.


😊👍


Deine Antwort