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Tarifwechsel DSL von ClassicM zu my Home M

  • December 14, 2020
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

superosti
Besucher:in

Ich würde gerne meinen Classic M Tarif in einen my Home M Tarif umwandeln bzw. wechseln, kann ich das auch kurzfristig? 

 

Gruß

Wolfgang

Lösung von o2_Andrea

Hallo @superosti ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben. Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

Sieh dich in Ruhe bei uns um: kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • December 19, 2020

Hi @superosti,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Da “kurzfristig” relativ ist, sage ich einfach ganz klar Jein :yum: Wir machen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung inkl. Tarifwechsel. Hast du denn in unserem Verfügbarkeits-Check schon mal geschaut, ob ein Tarif mit mehr Bandbreite an deiner Adresse verfügbar ist und ob ein anderer Tarif für dich in Frage kommt?

 

Beachte bitte, dass bei einem Tarifwechsel in einen neuen DSL-Tarif keine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz mehr enthalten ist. Die Flatrate ins deutsche Festnetz bleibt weiterhin bestehen.

Möchtest du deine bestehenden Optionen weiterhin beibehalten oder hast du da eine Änderung geplant?

 

Und als abschließende Frage: Ist die in Mein o2 hinterlegte Mailadresse noch aktuell?

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • December 23, 2020

Hallo @superosti ,

 

gern schaue ich einmal nach einem Angebot für dich. Allerdings ist es so, dass wir damit du weiterhin einen Kombivorteil erhalten kannst deinen DSL Vertrag zu den Mobilfunkverträgen schieben müssten. Deine Verträge würden dann auf einer Rechnung zu einem Datum abgerechnet werden. Außerdem ist es notwendig, dass du deine DSL Rechnungen zuvor einmal bei dir sicherst, da sie nicht mit verschoben werden. Wäre das so für dich in Ordnung?

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Andrea


o2_Manga
  • December 30, 2020

Hallo @superosti 

 

wie schaut’s aus? Benötigst du noch unsere Hilfe? @o2_Andrea braucht deine Rückmeldung für die Erstellung eines Angebots. :relaxed:

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 8, 2021

Hallo @superosti ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben. Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gern wieder bei uns.

Sieh dich in Ruhe bei uns um: kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea