Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL L auf XL - keine hardware

  • December 22, 2020
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallöchen , es wurde immer noch keine Fritzbox verschickt. Der DSL XL soll Montag den 28.12.2020 geschalten werden. Sonst kommt die Hardware immer 1 1/2 Woche eher. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mattthiad63 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du den fehlenden Router bei der Kundenbetreuung bereits reklamiert. Dieser wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt. Warum der Versand diesmal nicht automatisch bei der Tarifumstellung ausgelöst wurde, kann ich leider nicht in Erfahrung bringen. Ich bitte, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • December 28, 2020

Hallo @Mattthiad63 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du den fehlenden Router bei der Kundenbetreuung bereits reklamiert. Dieser wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt. Warum der Versand diesmal nicht automatisch bei der Tarifumstellung ausgelöst wurde, kann ich leider nicht in Erfahrung bringen. Ich bitte, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

@o2_Manga N'abend , der Router wurde noch nicht versandt. Wie lange kann sowas dauern ? Ich find's schon etwas doof ohne WLAN hier zu hängen zumal Homeoffice angesagt ist. 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 5, 2021

Hallo @Mattthiad63 

Hast du ein Update für uns? Ist der Router mittlerweile angekommen? 

VG Matze 

Edit:

Wie ich sehe ist die Hardware nun da. 
Alles weitere besprechen wir jetzt in diesem Beitrag 

VG Matze