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Warum O2
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Gelöst

kein dsl nach tarifwechsel auf XL

  • January 2, 2021
  • 9 Antworten
  • 123 Aufrufe

Es liegt keine störung in den ersten 200m vor. bitte überprüfen sie ihre kabel, die hausverkabelung und kontaktieren sie ggf. ihren provider" heißt ?

 

Verkabelung bin ich durch gegangen mit der Hotline. 

O2 ist bereits kontaktiert und ein Ticket wurde aufgenommen. Warum funktioniert es eventuell nicht ? Bei der 100er Leitung vorher ging auch alles.  

Lösung von Mattthiad63

@o2_Matze Anschluss wurde gestern gemacht vom Telekom Techniker. Der Aussendienst hat scheiße gebaut letzte Woche wo die Umschaltung war. Ich bin seit gestern online und kann es nutzen. Die Woche wo es nicht ging muss ich dennoch bezahlen 

 

9 Antworten

  • January 2, 2021

hi, das prüft die O2 Technik gerade,  deshalb hast du ein Ticket.

wir können hier im Kunden helfen Kunden Forum auch nur raten.

mfg


o2_Matze
  • Moderator
  • January 5, 2021

Hallo @Mattthiad63 

Wie schaut es aus? Bist du online und kannst den Anschluss nutzen? Wir freuen uns über Rückmeldung. 

VG Matze 

P.S.

Bitte vermeide es mehrere Postings zu gleichen Themen zu erstellen, das verzögert die Bearbeitung und du wartest länger auf eine Antwort.

VG Matze  

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 5, 2021

@o2_Matze Anschluss wurde gestern gemacht vom Telekom Techniker. Der Aussendienst hat scheiße gebaut letzte Woche wo die Umschaltung war. Ich bin seit gestern online und kann es nutzen. Die Woche wo es nicht ging muss ich dennoch bezahlen 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 5, 2021

@Mattthiad63 Freut mich, das jetzt alles funktioniert.

Wie lange warst du jetzt genau offline? Dann finden wir sicher eine unbürokratische Lösung. 

VG Matze   


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

@o2_Matze eine Woche war ich nicht am netz. danke dir , wäre echt schön wenn sich da noch eine Lösung finden wird.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

@o2_Matze würdest du gleich auch mit auf die Laufzeit schauen weil die noch nicht angepasst ist ?


o2_Lars
  • Moderator
  • January 13, 2021

Hallo @Mattthiad63,

ich habe mal kurz geschaut, Ticket wurde ja erstellt, alles ist nachvollziehbar, gut auf jeden Fall, dass es wieder läuft :-)

Ich habe für die Zeit einmal eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben, dazu solltest du dann noch eine Info per E-Mail erhalten, zusätzlich wirst du diese dann auch auf einer der beiden kommenden Rechnungen erkennen.

Was genau passt denn hinsichtlich der Laufzeit nicht?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

@o2_Lars  ich danke dir vielmals ! 
Ich dachte durch den tarifwechsel wird die Laufzeit um 2 Jahre verlängert. Sprich ab Dezember 2020 auf Dezember 2022


o2_Lars
  • Moderator
  • January 27, 2021

Danke für den Hinweis, @Mattthiad63,

ich habe das mal intern kurz zur Prüfung adressiert :-)

Gruß,

Lars