Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL auf my Home M

  • October 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo Community,

leider kann ich über das Portal keinen Tarifwechsel durchführen.

Ich bin seit 2007 in meinem Tarif und würde gerne in O2 my Home M Flex wechseln, wenn keine Gebühren für den Wechsel anfallen.

Beste Grüße

Uwe

Lösung von o2_Manga

@the_boettcher

ich habe dir per Email einmal ein Angebot über einen 24 Monats-Laufzeitvertrag zukommen lassen. Schau gern einmal nach, ob es für dich in Frage kommt.

Den Router kannst du auch bei dem Vertrag kostenfrei weiter nutzen.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Egal, wie du dich entscheidest, gib uns hier gern Bescheid, was wir veranlassen sollen. Wir kümmern uns um alles weitere.


Grüße

5 Antworten

o2_Manga
  • October 15, 2020

Hallo @the_boettcher

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir können den Wechsel gern kostenfrei veranlassen, brauchen aber noch die Information, ob du einen Router von uns hast und den weiter nutzen möchtest oder einen eigenen bedienst.

Ein Angebot über 24 Monate kommt für dich nicht in Frage?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2020

Hallo,

ich habe eine Homebox von euch und würde diese gerne weiter nutzen.

Kann man bei einem Angebot über 24 Monate vielleicht einen Bestandskunden Rabatt aushandeln?

Beste Grüße


o2_Manga
  • Lösung
  • October 17, 2020

@the_boettcher

ich habe dir per Email einmal ein Angebot über einen 24 Monats-Laufzeitvertrag zukommen lassen. Schau gern einmal nach, ob es für dich in Frage kommt.

Den Router kannst du auch bei dem Vertrag kostenfrei weiter nutzen.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Egal, wie du dich entscheidest, gib uns hier gern Bescheid, was wir veranlassen sollen. Wir kümmern uns um alles weitere.


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2020

Hallo @the_boettcher ,

 

konntest du das Angebot von @o2_Manga bereits für dich prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2020

Ja, ich habe das Angebot angenommen und sehe auch schon den Wechseltermin am 16.11.

Habe den Thread auf gelöst gesetzt. Danke der Nachfrage.