Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

tarifwechsel dsl

  • August 31, 2022
  • 12 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo, 

Ich möchte meinen bestehenden DSL Tarif O2 my Home  M auf O2 my Home  L umstellen. Die restlichen Vertragsbestandteile (Mobilfunkvertrag/Rabatte) sollen sich nicht durch die Umstellung verändern. Könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen?

Falls es eine preisliche Differenzierung bezüglich der Vertragslaufzeit gibt, bitte ich Sie mir dies ebenfalls in dem Angebot mitzuteilen.

 

Danke 

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 31, 2022

Moin @Gabriele1986 

 

Wie lange beträgt die Mindestvertragslaufzeit des DSL noch? 

 

DSL kann erst in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit verlängert und damit ein Tarifwechsel beauftragt werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Vertrag ist über 2 jahre alt . Müsste jetzt monatlich kündbar sein


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 31, 2022

Supi, 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Ja ist sie😉 dann bin ich mal gespannt ob und wann da was kommt. Danke👋


  • Einsteiger:in
  • August 31, 2022

Mach dir nicht so große Hoffnungen.

Meiner Meinung nach einfach kündigen... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2022

Bin gespannt ob sich hier jemand von o2 meldet. Möchte ungern die Hotline anrufen da ich schon 2mal sehr schlechte Erfahrungen über die Hotline gemacht habe. Mal schauen😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 8, 2022

Hallo @Gabriele1986 ,

Willkommen in der Community,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Hallo Maria,

 

danke für das Angebot. Kann man die flat in alle deutsche Mobilfunknetze während der vertagslaufzeit einfach dazubuchen? 


Vilureef
Legende
  • September 8, 2022

Hallo,

ja kann man.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Ok super danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Gabriele1986 ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 

Ja, die Flatrate kann man jederzeit dazu buchen.
Vilureef hat dir dazu ja auch schon einen passenden Screenshot geschickt. 
Danke dir dafür. 🌺

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @Gabriele1986 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mich mal erkundigen,
ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist mit der Verlängerung? 😊

Liebe Grüße Maria