Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL

  • March 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne einen Tarifwechsel vollziehen Update zu O2 DSL XL, gerne auch als Vertragsverlängerung.

Online scheint das nicht möglich zu sein, deshalb versuche ich es mal so. Mit der Hotline habe ich schon telefoniert die erzählten das dies geht und wollten mich aufgrund technischer Probleme zurückrufen. Das ist nicht wirklich geschehen. Geht das nicht doch Online? 

Mfg

Lösung von Markenname

Hallo, vielen dank!....aber nein ich habe das dann doch über die Hotline geregelt.

VG 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • March 22, 2021

Hi @Markenname (cooler Nutzername übrigens :smile: )

Willkommen in unserer o2 Community. 

Brauchst du noch Hilfe beim Tarifwechsel?

Falls ja unterstützen wir dich gerne.

VG Matze


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo, vielen dank!....aber nein ich habe das dann doch über die Hotline geregelt.

VG