Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel ... aber welcher Bonus ?

  • January 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Servus die Damen und Herren ( und alles was dazwischen ist) ,

 

meine Wenigkeit ist vor kurzem Umgezogen und haben o2 halt „mitgenommen“.

Um Flexibel beim Umzug zu sein haben wir halt einen „Flex-Tarif“ genommen, denn wir nun gerne zu

einem „richtigen“ Tarif umwandeln möchten.

Momentaner Tarif -> o2 my Home S Flex

Neuer gewünschter Tarif -> o2 my Home L

Verfügbarkeitscheck wurde ausgeführt, jedoch in Sachen Bonus blick Ich da bis jetzt noch nicht durch. Ich bin sowohl o2 Kunde als auch über 60 Jahre alt  …. Welcher Bonus greift da jetzt ?

Im Grunde bleibt alles beim alten was Rufnummer, Tv-Option & Co. angeht. Nur das Internet … da brauchen wir halt was schnelleres. Und der gemietete Router brauchen wir auch nicht mehr, da wir uns gerade eine Fritzbox 7590 ax geleistet haben. Fallen da dann auch wieder die Kosten fürs einrichten ein bzw. fallen dann andere zusätzliche Kosten an ?

Mir ist auch bekannt, das man die Hotline anrufen kann, jedoch komm Ich da irgendwie momentan nicht durch. Und das man hier auf die Moderatoren etwas warten muß …. Das steht ja meistens schon in den anderen Threads zu so einem Thema. Also alles gut soweit.

Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Vorfeld für die Hilfe.

In diesem Sinne ….

Lösung von Gotenga

Servus,

danke der Nachfrage, jedoch hat sich hier etwas geändert.

Da hir in unserem Ort durch “Unsere grüne Glasfaser” doch noch entsprechend Glasfaser verlegt wird, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, hat sich das hier eh erledigt. Vertreter hat meinen Wunsch notiert und wenns soweit ist … wirds aktiviert.

Trotzdem bedanke Ich mich für die bisherige Hilfe bzw. Hilfsangebote.

In diesem Sinne ...

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 11, 2022

Für DSL ist ein Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung online nicht möglich. Was du angeschaut hast sind Angebote für Neuverträge. Den Tarifwechsel kannst du über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation machen. Hier dauert es allerdings momentan bis zu 14 Tagen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2022

Hallo, 

 

Du nutzt ebenfalls einen Mobilfunkvertag, der noch keinen Kombivorteil erhält? Dann wäre auf dsl ein Kombivorteil für "o2 kunden" möglich,  Ansonsten 60+ oder ein anderer Rabatt. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Erstmal danke ihr zwei für eure Antworten.

@bs0  wie schon geschrieben, durch die Hotline komm Ich nicht durch. Scheinen wohl gut zu tun zu haben. Ergo wollt Ich halt mal hier mein Glück probieren.

 

@Bollermann  Ah, perfekt, danke. Dann wird wohl eher der 60+ Bonus, da meine Wenigkeit kein Mobilfunkvertrag bei o2 hat.

 

Dann werd Ich mal weiter mein Glück bei der Hotline probieren bzw. auf eine Antwort hier warten.

In diesem Sinne ….


o2_Matze
  • Moderator
  • January 21, 2022

Hi @Gotenga 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Konntest du deinem Wunsch schon an der Hotline platzieren, oder benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung.

Falls ja unterstützen wir dich hier in der Community gerne dabei. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 21, 2022

Servus,

danke der Nachfrage, jedoch hat sich hier etwas geändert.

Da hir in unserem Ort durch “Unsere grüne Glasfaser” doch noch entsprechend Glasfaser verlegt wird, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, hat sich das hier eh erledigt. Vertreter hat meinen Wunsch notiert und wenns soweit ist … wirds aktiviert.

Trotzdem bedanke Ich mich für die bisherige Hilfe bzw. Hilfsangebote.

In diesem Sinne ...


o2_Matze
  • Moderator
  • January 24, 2022

@Gotenga Alles klar. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir drücken die Daumen, dass du dann bald Glasfaser nutzen kannst.

Lieben Gruß Matze 


Sächsin
Legende
  • January 24, 2022