Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tarifwechsel

  • September 21, 2025
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

ich habe derzeit folgenden DSL Tarif:

O2 Home L 250 Flex

Ich möchte diesem zum  O2 Home M 100 Flex wechseln.

Kann das ein Mod hier in der Community erledigen oder wie gehe ich dabei genau vor? Hab leine keine Möglichkeit im MeinO2-Portal gefunden.

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Senay

@G89grjZT, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Home M Flex per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay

8 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 21, 2025

Hallo ​@G89grjZT
Schön, dass du dich meldest und an einem neuen Tarif interessierst bist. 😊

Gerne senden wir dir ein entsprechendes Angebot zu. Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell? 
Gruß,

Anna


  • Autor
  • September 21, 2025

Hallo,

 

Ja sie ist aktuell.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo​@G89grjZT, ich habe gerne nachgesehen. Bevor ich dir ein Angebot schicke, möchte ich kurz fragen: brauchst du die ISDN-Option? Falls nicht, welche Rufnummer möchtest du behalten? Bitte gib hier nur die letzten drei Ziffern der Rufnummer an, die du behalten möchtest.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • September 23, 2025

Hallo,

kein ISDN. Nummer ist mir egal, ich nutze kein Festnetz. 
Ich denke es sowieso immer eine dabei, dann die aktuelle 132.

 

Ich möchte den selben Flex Tarif wie jetzt nur mit 100er Geschwindigkeit. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 24, 2025

@G89grjZT, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den Tarif o2 Home M Flex per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du genug Zeit hast in Ruhe zu entscheiden, ob du das so annehmen möchtest😊.

Lass mich gerne wissen, wenn du noch Änderungswünsche hast.

Viele Grüße,

Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

@G89grjZT Hast du dich für das Angebot entschieden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • October 5, 2025

Hallo,

ja, ich habe das Angebot angenommen. Danke für die schnelle Hilfe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

@G89grjZT Klasse, freut mich sehr, dass du dich für das Angebot entschieden hast.
Sollten sich zu einem späteren noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje