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Gelöst

Tarifwechsel

  • February 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, ich möchte schnellstmöglich in den Tarif XL Home wechseln und meinen Vertrag entsprechend verlängern. Leider ist dies online nicht möglich da es Probleme mitmeinen Daten gäbe. Telefonisch kann man niemanden erreichen. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Langeerik ,

 

hat alles reibungslos geklappt? Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 15, 2021

Hi @Langeerik,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Damit wir dir ein passendes Angebot machen können, habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif in unserem Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder nutzt du den Anschluss nur für Telefonate ins deutsche Festnetz?
  • Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • March 1, 2021

Hallo @Langeerik ,

 

leider hast du auf die Nachfragen von @o2_Larissa nicht geantwortet. :confused:

Ich habe dir daher ein Angebot mit einer FritzBox 7590 erstellt, da du deine Homebox 2 nicht weiter nutzen kannst, wenn du in einen o2 My Home XL wechselst.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 1, 2021

Hallo @Langeerik ,

 

Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 27, 2021

Hallo @Langeerik ,

 

hat alles reibungslos geklappt? Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea