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Gelöst

Tarifwechsel

  • January 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

leider ist es mir Online irgendwie nicht möglich aber ich wuerde gerne meinen DSL Tarif wechseln.

Aktuell habe ich den O2 DSL S und ich wuerde gerne aufstocken.

 

Produkt: O2 my Home M
FRITZ!Box 7590
Rufnummer mitnehmen

 

Monatlich: 25,98€

Wie und wo kann ich das beauftragen? Ich nutze derzeit eine alte O2 Box zur Miete. Diese wird dann nicht mehr benöigt.

 

Dankeschön :)

 

Lösung von o2_Larissa

Hi @yakita1504 ,

herzlich willkommen bei uns!

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Hast du im Verfügbarkeitscheck geprüft, ob dein Wunschtarif bei dir verfügbar ist?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2- oder Allnetflat oder reicht dir eine Flat ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
     

Beachte bitte, dass du vermutlich den Preis eines Neuvertrages genannt hast. Ob dieser im Zuge einer Vertragsverlängerung ebenfalls möglich ist, kann ich dir nicht versprechen.

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 19, 2021

o2 DSL Tarifwechsel können nicht über “Mein o2” oder über den o2 Onlineshop beauftragt werden, sondern nur über o2 Mitarbeiter. Der genannte Preis scheint ein Sonderangebot für o2 DSL Neukunden zu sein (ohne o2 DSL Anschluss in den letzten 12 Monaten). Da du kein Neukunde bist, gilt es nicht für dich.

Bei Verfügbarkeit kannst du den gewünschten Tarifwechsel bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Bei der Kundenbetreuung komme ich nicht durch und ich habe Bestandskunde ausgewählt.

Hier gibt es doch sicherlich einen netten Mitarteiter der mich unterstuetzen könnte und mir ein Angebot zukommen lassen kann. 


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  • Legende
  • January 19, 2021

Bei der Kundenbetreuung komme ich nicht durch und ich habe Bestandskunde ausgewählt.

Die Hotline ist nur bis 20 Uhr geöffnet, du musst früher anrufen. Mit “o2 Kunden” sind o2 Mobilfunkkunden gemeint, die noch keinen o2 DSL-Anschluss haben nun einen o2 DSL Anschluss bestellen möchten. O2 DSL Bestandskunden bestellen normalerweise keinen zweiten Anschluss.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Ich habe frueher angerrufen

Mag alles richtig sein und hätte trotzdem gerne etwas Unterstuetzung dabei von einem MA aus der COM.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2021

Hi @yakita1504 ,

herzlich willkommen bei uns!

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Hast du im Verfügbarkeitscheck geprüft, ob dein Wunschtarif bei dir verfügbar ist?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2- oder Allnetflat oder reicht dir eine Flat ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
     

Beachte bitte, dass du vermutlich den Preis eines Neuvertrages genannt hast. Ob dieser im Zuge einer Vertragsverlängerung ebenfalls möglich ist, kann ich dir nicht versprechen.

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • February 8, 2021

Hallo @yakita1504 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • February 16, 2021

Hallo @yakita1504

 

bislang haben wir noch nichts wieder von dir gelesen. 

 

Wir warten noch auf eine Antwort von dir unter @o2_VVL

 

Oder hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

 

Liebe Grüße,

Tobias