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Tarifwechsel

  • January 13, 2021
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

leider kann man aus dem persönlichen Mein o2 Bereich nicht direkt einen Tarifwechsel buchen. Ich würde gerne von meinem bisherigen o2 DSL M auf o2 DSL L wechseln. Laut Verfügbarkeitstest wäre dies möglich. Muss ich das dann einfach neu über den Warenkorb buchen? Wenn ja, was passiert mit den bisher gebuchten Extras (wie Router)?

Vielen Dank

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 13, 2021

Nein, nicht neu buchen - das wäre ein kompletter Neuvertrag! Bloß nicht! 🙈

 

Bei DSL kann man online nicht wechseln oder verlängern. 

 

Möchtest du nur den Tarif wechseln oder auch um 24 Monate verlängern? 

 

Beachte bitte, dass die bisherige Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. Diese könnte aber kostenpflichtig für 5€ mtl dazu gebucht werden.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Das kann aktuell aber 7-14 Tage dauern. 

 

Alternativ über die Hotline oder den Chat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja die Email-Adresse ist richtig hinterlegt.

Eigentlich will ich nur die Geschwindigkeit erhöhen, Homeschooling und Homeoffice benötigen mehr Bandbreite.

Bei der Hotline bin ich bisher immer gescheitert, mal nach 5min einfach aus der Leitung rausgeflogen oder nach mehr als 25min aufgegeben. Über ein kurzfristiges Angebot eines Mod`s wäre ich deshalb dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 13, 2021

Wie geschrieben, kann es hier aktuell länger als "kurzfristig" dauern. Hab bitte geduld.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hi @svigmt 

Willkommen in unserer o2 Community. Verzeih die späte Nachricht.  

Hast du schon bei den Kollegen an der Hotline deinen Vertrag verlängert, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Falls ja werden wir gerne für dich aktiv 

VG Matze   


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

Hallo Matze,

eine Änderung habe ich schon gebucht. Allerdings war das dazugehörige “Willkommenschreiben” fehlerhaft, da angeblich gerade keine Rabatte richtig aus dem System kommen, d.h. mir fehlen noch der im Chat zugesicherte Kombivorteil. Wenn ich das noch bekommen könnte und die Änderung nächste Woche gut läuft, bin ich glücklich.

VG


o2_Manga
  • February 1, 2021

Hi @svigmt 

 

wie ich sehe, wurde Kombivorteil am 29.01.2021 eingebucht. Passt dann alles so für dich? 

 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Hallo,

ja alles super, vielen Dank. Die Umstellung hat auch problemlos geklappt.

Vielen Dank und viele Grüße