Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarifwechsel

  • January 12, 2021
  • 7 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, 

ich würde gerne von meinem DSL- Home S - Tarif auf Home M wechseln. 
Inwiefern ist das während der Vertragslaufzeit möglich und wie hoch wäre der Preisunterschied? 
 

mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Liljekonvalj 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ein Tarifupgrade ist jederzeit möglich, der Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate.

Sollte der bestehende Vertrag noch eine Restlaufzeit von weniger als sieben Monate haben, können gern neue Treueangebote angefragt werden.

Regulär kostet der Tarif My Home M 29,99 EUR/Monat zuzüglich der Routermiete, falls einer von uns genutzt wird. 

Bist du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert, brauchen wir noch ein paar Angaben:

  • stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch?
  • möchtest du einen eigenen Router nutzen oder hast du einen von uns gemietet, der weiter bestehen bleiben soll.
  • ist dir bewußt, daß die Flatrate in die dt. Mobilfunknetze bei dem neuen Tarif nicht mehr inklusive ist? Falls die Option benötigt wird, kostet diese 4,99 EUR/Monat extra.

Grüße

7 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hallo @Liljekonvalj 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ein Tarifupgrade ist jederzeit möglich, der Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate.

Sollte der bestehende Vertrag noch eine Restlaufzeit von weniger als sieben Monate haben, können gern neue Treueangebote angefragt werden.

Regulär kostet der Tarif My Home M 29,99 EUR/Monat zuzüglich der Routermiete, falls einer von uns genutzt wird. 

Bist du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert, brauchen wir noch ein paar Angaben:

  • stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch?
  • möchtest du einen eigenen Router nutzen oder hast du einen von uns gemietet, der weiter bestehen bleiben soll.
  • ist dir bewußt, daß die Flatrate in die dt. Mobilfunknetze bei dem neuen Tarif nicht mehr inklusive ist? Falls die Option benötigt wird, kostet diese 4,99 EUR/Monat extra.

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo @Liljekonvalj ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von @o2_Manga bekommen. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo @Liljekonvalj ,

 

schade, dass du dich nicht wieder bei uns gemeldet hast. :confused:

Falls wir dir bei Fragen oder Problemen weiterhelfen können, melde dich gern wieder.

Wenn du Zeit hast, schau doch mal in unser digitales Wohnzimmer .

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Guten Abend, 

lieben Dank für die Antworten, aber da sich mein Vertrag gerade erst um 12 Monate verlängert hat, ist mir das Angebot von 29.-€ zzgl. Routermiete zu teuer. Ich werde mich nach einem anderen Anbieter umschauen. 
 

liebe Grüße 


o2_Manga
  • February 20, 2021

@Liljekonvalj 

 

das ist dann ein Mißverständnis. In der automatischen Vertragsverlängerung kann jederzeit der Tarif umgestellt und ein Angebot erfragt werden. Die Aussage von sieben Monaten Restlaufzeit gilt nur für Verträge, die noch innerhalb der 24 Monats-Frist sind. 

Wir schauen uns deinen Tarif dann gern an und machen dir ein passendes Angebot. Bist du noch interessiert?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Guten Morgen, 


ja, sehr gerne. Ich würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen. 
 

mit freundlichen Grüßen,

 

 

 


o2_Manga
  • February 26, 2021

@Liljekonvalj 

 

ich habe dir ein Angebot per Email geschickt. Schau gern mal nach. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bei Fragen, komme hier gern wieder.


Grüße