Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • November 23, 2020
  • 5 Antworten
  • 136 Aufrufe

Guten Morgen o2 Team, 

ich habe aktuell den Tarif DSL Classic M für 34,99€ (34,11€). 

  • my Home M mit gleichen Leistungen liegt für Bestandskunden bei 19,99€
  • my Home XL: 34,99€

Hier liegt also eine deutliche Diskrepanz vor. 

 

Ich möchte meinen Vertrag auf my Home L ändern. 

Wenn das zu dem angebotenen Preis von 24,99€ möglich ist, wäre auch eine Verlängerung um 24 Monate in Ordnung. 

 

Da ich ungerne Kündigen möchte, freue ich mich auf Euer Angebot. 

 

 

Vielen Dank. 

Grüße 

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Philsator 

 

wiillkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Einen wie von dir gewünschten Preis können wir evt einrichten, aber dafür ist eine Kundenkontenzusammenführung erforderlich. Dein Mobilfunkvertrag liegt aktuell auf einer eigenen Kundennummer. Legen wir diesen zum DSL Vertrag, ist ein Kombivorteil möglich. Wenn alle Vertragsdaten übereinstimmen (inkl. der Bankverbindung) steht dem nichts im Wege. Gib uns gern Bescheid, ob einem Verlängerungsangebot die Kontenzusammenführung vorausgehen soll. Dann kümmern wir uns darum und machen dir dann ein Angebot.

 

Grüße

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2020

Guten Morgen o2. 

über eine Feedback würde ich mich freuen. 

 

Vielen Dank.

 

Grüße.


Vilureef
Legende
  • November 27, 2020

Hallo,

merke Online deine Kündigung vor und rufe die angegebene Nummer an. Das ist der schnellste Weg um zu deinem Ziel zu kommen.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • December 3, 2020

Hallo @Philsator 

 

wiillkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Einen wie von dir gewünschten Preis können wir evt einrichten, aber dafür ist eine Kundenkontenzusammenführung erforderlich. Dein Mobilfunkvertrag liegt aktuell auf einer eigenen Kundennummer. Legen wir diesen zum DSL Vertrag, ist ein Kombivorteil möglich. Wenn alle Vertragsdaten übereinstimmen (inkl. der Bankverbindung) steht dem nichts im Wege. Gib uns gern Bescheid, ob einem Verlängerungsangebot die Kontenzusammenführung vorausgehen soll. Dann kümmern wir uns darum und machen dir dann ein Angebot.

 

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2020

Guten Tag, 

eine Kundenkontenzusammenführung kann durchgeführt werden. 

 

Bitte senden Sie mir dann ein entsprechendes Angebot zu. 

 

 

Vielen Dank.

 

Grüße


o2_Lars
  • Moderator
  • December 14, 2020

Hallo @Philsator,

ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest du inzwischen schon Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dort soweit klären? :-)

Gruß,

Lars